Clubbereich > Spielen im Süden
TT-Spieler im Raum Freiburg/Breisgau
MaN:
Also dann mahn wir den 21.05 bei Blüchi.
Auf jedenfall eine Runde Koalitionskriege und evtl Maurice?
Uhrzeit?
Blüchi:
Uhrzeit mir egal. HOW fänd ich auch net schlecht. Falls Bayernkini seine modularen Platten mitbringt dann können wir mal einen richtig großen Tisch auffahren....ebenso wären noch ein paar Hügel nicht schlecht.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=249512#post249512 ---Uhrzeit mir egal. HOW fänd ich auch net schlecht. Falls Bayernkini seine modularen Platten mitbringt dann können wir mal einen richtig großen Tisch auffahren....ebenso wären noch ein paar Hügel nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Wegen Bayernkini würde ich eben eher Maurice machen. 4 Spieler sind besser als 3 und ich finde ne große Schlacht mit 4 Spielern immer genial! Hast Du ausreichend Gelände?
Ich würde dann Ösies, Rotröcke und Franzosen beisteuern, falls mich MaN bei mir im Hof aufgabeln könnte. Sind ja mittlerweile einige Boxen. :cool: :biggrin_1:
Blüchi:
1/72 Gelände ....nein. Also Brücke, Häuser,Mauern mit bringen...ja pack ein was geht (Einheiten)...wenn Bayernkini seine 50/50 Platten mitbringt haben wir platz fast ohne ende um aufzufahren.
Ansonsten, wer aus der Gegend (Breisgau) ist und Interesse hat zuzustoßen...sehr gerne. Einfach pn an mich.
Pappenheimer:
Schweizerkriege fände ich allerdings auch lecker. Habe da noch nie ein Spiel von euch erlebt. ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln