Clubbereich > Spielen im Süden
TT-Spieler im Raum Freiburg/Breisgau
Blüchi:
Samstag geht bei mir klar ! Auser die neue Küche kommt nicht am Freitag.....aber zum basen der Schiffe bin ich nicht gekommen :( ...wann geht\'s los ?
Pappenheimer:
@ Blüchi
Wäre schön, wenn es im Oktober mal wieder klappen würde. Ich muss halt \"nur\" irgendwie hinkommen. Dann sollten wir uns auch absprechen wieviele Einheiten wir haben. Ich würde dafür plädieren alles zusammen zu schmeißen, was wir für den Zeitschnitt haben, außer Du hast solche Massen für Großer Nordischer, dass es unnötig ist. Bis jetzt habe ich halt nicht mehr als in meinen beiden Spielberichten zu sehen. Das Gelände daraus wäre mir zuviel zum Transportieren. Sowas wie ein Flüsschen und 1-2 Brücken sind aber sicher sinnvoll. Eine Brücke habe ich ja von Bayernkini und wäre nicht das Problem mitzubringen. Ein paar Bäumchen wären auch nett, dass man wenigstens ein kleines Hindernis hat.
Wenn ich weiß wieviele Einheiten Du hast und dass Du dabei bist, würde ich ein Szenario basteln.
Alternative wäre, ich schaffe es mal zum Kuri und frage da nach den aktuellen Terminen im Haus-der-Jugend. D.h. wenn es da die Tabletop-Nachmittage überhaupt noch gibt(?).
Pappenheimer:
Jut also:
Seite A
\"Franzosen und Verbündete\"
Inf.
2 mal Blüchi
1 mal Pappenheimer
Kav.
2 mal Husaren Pappi
1 mal Dragoner Blüchi
Ari
1 mal Blüchi
Seite B
\"Österr. und Verbündete\"
Inf.
1 mal Pappi
1 mal Blüchi
Kav.
1 mal Drag. Blüchi
Ari
1 mal Blüchi
Klingt doch schon ned so schlecht. Falls wir noch 1-2 Einheiten mehr ran kriegen auch ned schlecht. Die \"Franzosen\" könnten ja überwiegend als mindergut eingestuft werden und/oder tröpfchenweise eintreffen. Mit der Menge lässt sich auf jeden Fall taktisch schon was machen. :smiley_emoticons_pirat_1:
Blüchi:
Leider hab ich bisher nur en paar Testminis bemalt.....um zu schauen wie ich mit 20mm größe klar komm. Schaut ganz gut aus wenn es sich um gut geknetete Figuren handelt. Vorallem gehts recht schnell. Bis anfang Oktober sollte mein Umzug auch beendet sein und da ich dann Urlaub habe gehts los. Brauch auch mal he abwechslung von den Schweizer gewalthaufen. ....die haben mich ganz schön aufgehalten. Ich werd en paar hemalte mitbringen und ein paar basen zum absprechen wie wir das generell basieren werden.
Kann dich ja ab dem bhf abholen.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=202008#post202008 ---Leider hab ich bisher nur en paar Testminis bemalt.....um zu schauen wie ich mit 20mm größe klar komm. Kann dich ja ab dem bhf abholen.
--- Ende Zitat ---
Ahso. Na dann probieren wir was mit meinen Einheiten. Geht bestimmt was. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln