Clubbereich > Spielen im Süden

TT-Spieler im Raum Freiburg/Breisgau

<< < (18/35) > >>

Bayernkini:
Und wie war \"Honours of War\"?

Ich mußte mich leider kurzfristig der \"dunklen Seite der Macht\" ergeben (hat ja Marcel bestimmt ausgerichtet).

Wäre aber beim Januar Treff in FR wieder dabei.

Pappenheimer:
Wir haben nicht \"Honours of War\" gespielt. Mir scheint es auch zu komplex, um es einfach mal so aus dem Ärmel zu schütteln. Bin aber gerade am Regelnlesen.

Stattdessen haben wir 2 Partieen \"Maurice\" gezockt. War wieder super v.a. bei den Massen an Truppen (12 E. gegen 10 E.) - obwohl sich gezeigt hat, dass 1,80x1,20 langsam etwas knapp wird.  :D

Pappenheimer:
Ich würde am 20.Februar mal Honours of War antesten. Ich habe mir erstmal Marker für Dependable, Dithering und Dashing Commanders gemacht. Die würde ich dann eh auch im Spiel, wenn ich genug Kommandomodelle habe, drunter legen. Dann fällt die Schreibarbeit weg. Frage mich nur wie man in größerem Maßstab die verschiedenen Brigaden auseinander hält oder ob man dann nicht doch mit Papier arbeiten muss oder jedem General nen Marker gibt, wo man seine Einheiten drauf schreibt. Antesten heißt: eine Runde oder so spielen, um zu sehen wie v.a. die Aktivierungen klappen. Die QRS habe ich mal auf ein A3-Blatt zusammenkopiert, damit es übersichtlicher wird als dieses Rumgeblätter.  :wacko:

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'MaN\',\'index.php?page=Thread&postID=209417#post209417 ---karten kann ich bieten. Truppen in 1/72 leider nicht
--- Ende Zitat ---
Hab jetzt auch ein zweites Set von den Free Basic Cards.
Für Details wäre es cool, so Du im Februar dabei sein kannst, wenn Du das Regelbuch mitbrächtest.

MaN:
Also ich wäre zu 90% am Samstag dabei.
Hätten wir genug Truppen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln