Clubbereich > Spielen im Süden
TT-Spieler im Raum Freiburg/Breisgau
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'MaN\',\'index.php?page=Thread&postID=214374#post214374 ---Also ich wäre zu 90% am Samstag dabei.
Hätten wir genug Truppen?
--- Ende Zitat ---
Dicke. :thumbsup:
Bald mehr dazu in meinem Projektthread. http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=16559
Ich freu mich drauf.
MaN:
Also ich wäre dabei. Würde Regeln und Karten mitbringen.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'MaN\',\'index.php?page=Thread&postID=214561#post214561 ---Also ich wäre dabei. Würde Regeln und Karten mitbringen.
--- Ende Zitat ---
Super! Rest hab ich ja. Wir sind dann wieder 4 Spieler mindestens. Vielleicht mache ich auch nur den Spielleiter, Aufbauer, Nörgler. :D
Diesmal könnten wir ja die Abstufungen Elite, Regular, Conscript einführen. Sind bei den Modellen eh leicht auseinander zu halten und spielen v.a. bei den Nahkämpfen eine große Rolle. Dann haben die Österreicher trotz ihrer Unterlegenheit an Zahl nen schönen Ausgleich (3 Bat. Grenadiere!). 8)
MaN:
Super 2v2. Find ich gut.
Ja das können wir gerne tun.
Treffen dann um 14 Uhr am Haus der Jungend?
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'MaN\',\'index.php?page=Thread&postID=214648#post214648 ---
Treffen dann um 14 Uhr am Haus der Jungend?
--- Ende Zitat ---
Ja, komme dann mit der wilden Schar der übrigen Spielwütigen vorbei. Falls wir zuviele sind, würde ich vorschlagen, dass Du und ich einfach weil mit \"Maurice\" am besten vertraut ne Art Oberchef der jeweiligen Seite sind. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln