Kaserne > Basteln und Bemalen

Mini-Tutorial: Kilts von 28mm Figuren

<< < (2/2)

Fritz II.:
Schaut klasse aus.  :thumbsup:

Zwerch mit Ohren!!!:
Scheint ja tatsächlich gar nicht so schwer zu sein. Muss aber gestehen, dass mir das Ergebnis doch irgendwie etwas zu dunkel wirkt. Aus einiger Entfernung erscheint der Kilt dann doch nur noch einfarbig blau oder?

Gruß
Zwerch!!!

Monty77:

--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=126362#post126362 ---Muss aber gestehen, dass mir das Ergebnis doch irgendwie etwas zu dunkel wirkt. Aus einiger Entfernung erscheint der Kilt dann doch nur noch einfarbig blau oder?
--- Ende Zitat ---
Ja und nein.
Wenn man am Spieltisch einen Schritt zurück tritt, passiert leider genau das. Auf nähere Entfernung ist alles in Ordnung.

Allerdings hatte ich auch zuerst mit helleren Farben experimentiert und das war wiederum zu hell. Es sah irgendwie nicht mehr nach Black Watch aus. Aber das kann ja im Rahmen der künstlerischen Freiheit jeder so machen, wie es ihm am besten gefällt.
 :)

GeKi:
Sehr schön hatte das problem mit tartans auch schon (infinity) jedoch in geringerem umfang da weniger modelle
Das ist der Blackwatch tartan oder?

cheers

Monty77:
Hallo,

ja, das ist Black Watch.
Demnächst werde ich nochmal Black Watch im AWI auf den Tisch nehmen und auch noch Gordon\'s Highlanders für die Napoleonic. Zumindest letztere werden aufgrund des Überkaros dann etwas anspruchsvoller.

Viele Grüße
Monty

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln