Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Flames of War, (update, Russenpanzer)
DonVoss:
Da Wintergermanen, wie Gero schon richtig bemerkte, immer etwas verloren dastehen, habe ich mich mal hingesetzt und an nem Gegner getüftelt.
Da auch der Don keine Tankovy-Brigade an einem Abend raushaut, gibts heute nur die erste Aubauphase... :D
Bis auf 3 kleine Battlefront-Minitanks alles PSC- und Zvezda-Plastik. Tolle Bausätze, die echt Spaß machen ... mit einem unglaublichen Detailgrad.
Geplant ist wieder wie bei den Deutschen ohne allzuviel dickes Getier auszukommen. Also keine IS2 oder so.
Mal sehen wie ich trotzdem auf 1750 Punkte komme, denn die Sachen auf dem Bild sind gerade mal 7-800 Punkte oder so.
Hier also der Anfang:
1 HQ T34/85, 10 T34 und 7 T70 für kleinere Aufgaben. Die haben bei Dr. Puppe immer Spaß gemacht... :thumbup:
Quäl mich z.Z. noch mit dem Rost ab. Mal sehen wie ich in das Schneetarn noch etwas mehr Abwechslung bringen kann.
Cheers,
DV
Axebreaker:
That\'s a great looking army you have there! :thumbsup:
Christopher
Strand:
Ich bin zwar kein Fan von diesen Plastikflotten, aber hübsch anzusehen sind sie allemal.
Und das der Don Wintertarn kann, hat er ja schon bei den Germanen bewiesen. :thumbup:
mike-72:
Gesamteindruck................................... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bommel:
beide armeen gefallen mir sehr gut. Gerade das Anbringen von Wintertarn ist aus meiner Sicht super schwierig und hier mehr als toll gelöst worden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln