Der Pub > An der Bar
Bitte um Spenden für Wargame-Vorlesungsreihe, Update: erste Spenden sind da!
moiterei_1984:
Also wenn ich das richtig verstehe, dann nimmst du alles bzgl. TT? Regelwerke ist klar... unbemalte, teilweise bemalte und/ oder defekte Minis?
DonVoss:
Danke, Minis habe ich ganz vergessen... :rolleyes:
Ich habe als erstes Regelwerk \"Songs of Blades...\" vorgestellt. Und da einfach alle möglichen und unmöglichen Minis gemischt.
Von daher würde ich alles nehmen, was nicht mehr gebraucht wird.
Vorzugsweise bemalt. Aber auch unbemalte Minis können im Hobby-Teil des Workshops noch Farbe bekommen...
Ich denke auch, dass selbst defekte Minis noch ihre Verwendung bekommen werden.
...und dake nochmal, für die Hilfe... :thumbup:
Cheers,
DV
moiterei_1984:
Ok... Minis und ein paar Regelheftchen machen sich morgen auf den Weg. Schau einfach mal, was du davon brauchen kannst. Den Rest kannst du ja dann dem Restmüll überantworten. Ich bemale das Zeug sowieso nicht mehr und das Verkaufen der verschiedensten Einzelteile (bzw. das Zusammenstellen kompletter Miniaturen aus den Einzelteilen) ist mir definitiv den Aufwand nicht wert.
Sind halt größtenteils irgendwelche 40k Reste.
Dareios:
Moin,
hab hie rnoch die ein oder andere historische Zinnmini rumliegen. Ein paar Roemer in 1:72 und in 15mm nen Perser und nen Hopliten. Irgendwo muesste auch noch Age of Battles rumfahren. Wie schauts mit dem alten FoG Regelbuch aus? Wenn ich meine neue Version in Haenden halte kannst du das gerne haben, sofern sinnvoll.
BG
Dareios
DonVoss:
Vielen Dank schon mal: ihr seid wirklich großartig!
Die ersten Spenden ind schon eingetroffen...
...und damit ist natürlich auch die Ruhmeshalle eröffnet.
Cheers,
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln