Der Pub > An der Bar

Bitte um Spenden für Wargame-Vorlesungsreihe, Update: erste Spenden sind da!

<< < (12/12)

Strand:
Ich sehe da einen Haufen altes GW & Battlefront und ein paar verblichene Blister. Wann kommt das Photo mit den Schätzen?  ;)

Camo:
Er meint den Pass, den Locher, die Nerf-Gun und den Ball. Ganz eindeutig ;)

Constable:

--- Zitat ---Naja, ich muss da dem Mandulis recht geben: bitte nicht mehr so viele Neuware.
Ich hatte eher um alte Sachen gebeten, die ich guten Gewissens annehmen kann. Schon jetzt sind aber viele Schätze dabei, die man beim besten Willen nicht als Altlasten bezeichnen kann.
Da stehe ich ja ewnig in eurer Schuld... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Also wirkliches \"KLumpert\" (Altlasten auf österreichisch..) habe ich ja nicht bei mir in den \"Archiven\". Aber einfach zu viel Zeugs über die jahre angesammelt, die second hand Preise sind oft nur mehr ein WItz, da habe ich manches lieber verschenkt für eine gute Idee. Und warum sollen sie die Studenten nicht auch über gutes Zeugs freuen? Wenn das Porto nicht so teuer wäre von mir zu dir würde ich noch mehr schicken..:)....Frag mal die Fakultät ob die das übernehmen, grins.
Und natürlich war das alles geplant dass du in der Schuld stehst...wenn ich einmal in den Norden komme brauche ich einen Führer..:)

cheers
tom

DonVoss:

--- Zitat ---Ich sehe da einen Haufen altes GW & Battlefront und ein paar verblichene Blister.
--- Ende Zitat ---

Naja, da sind auch ein paar Perry-Samurai dabei, hagelneue Blister der Renaissance-Progloria-Landsknechte, ein Foundry-Blister Rugga-Rugga, statisches Gras und Streu, ne komplette Bretonen/Ritter-Truppe für Songs of Blades etc., Founry-WW2-Deutsche ...

da is schon geiles Zeug. Zumindest für den Don... :)

Auf jeden Fall n schöner Grundstock um ans TT ranzu führen. Da brauchts nicht immer dicke neue Sachen mit 1a Bemalng.

@Pass aus Usbekistanien
Das sind die Spielregeln zu Trollwars, nem Flash-Spiel des Abschlussjahrgangs.

Die dicke Wumme ist übrigens Fachbereichseigentum und dient der Bestarfung der Zuspätkommer... :thumbsup:

Cheers und dake nochmal,
DV

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln