Der Pub > An der Bar

Bitte um Spenden für Wargame-Vorlesungsreihe, Update: erste Spenden sind da!

<< < (11/12) > >>

Constable:
Sollen wir versuchen eine zweite Kamera aufzutreiben?? Dann hätten Madame und Monsieur eine....hehehehehe

:) :party_1:  :dance3:  :cool:  :party:

Mandulis:
Ich sehe, schon wo das endet. Don Voss hat soviel Hobby-Kram, dass sein Haus voll ist. Seine Frau stellt ihn vor die Wahl alles loszuwerden oder sie zieht aus. Daraufhin gibt es ein Forentreffen in Berlin und das halbe Forum bringt Baumaterial mit um dem Don eine Lagerhalle zu zimmern in der er alles unterbringt.
2 Jahre später lebt der Don 18h am Tag vor dem Maltisch und muss sich um nichts anderes mehr kümmern, da ihm das Geld für alle Rechnungen vom Forum gesponsort wird. Den Einkauf erledigt Sharku und bringt ihn immer persönlich vorbei.
2017 wird der Don von einer Zinnlawine in seinem Miniaturenspeicher erschlagen als er gerade das 8. Projekt, dass er diesen Monat fertigstellte, einlagern wollte.
Im Forum findet sich jemand, der ein 28mm Modell von ihm herstellt und alle kaufen es.

Scherz beiseite:
Ich finde es sehr beachtlich wie sich hier viele engagieren. Hut ab! :imsohappy:

DonVoss:
Klasse Geschichte: ich hoffe sie wird wahr...:)
Bis auf die Sache mit der tödlichen Lawine...

dr.pupenfleisch hat sich im Übrigen auch schon bereit erklärt, als Lagereverwalter in meiner Hochschule anzufangen. Mit blauem Kittel und Klemmbrett... :thumbup:

--- Zitat ---neuere Sachen gewünscht
--- Ende Zitat ---

Naja, ich muss da dem Mandulis recht geben: bitte nicht mehr so viele Neuware.
Ich hatte eher um alte Sachen gebeten, die ich guten Gewissens annehmen kann. Schon jetzt sind aber viele Schätze dabei, die man beim besten Willen nicht als Altlasten bezeichnen kann.
Da stehe ich ja ewnig in eurer Schuld... :thumbsup:

Napoleon at War wäre natürlich ein Traum....;)

Cheers,
DV

P.S.: habe gerade die Kamera in meinen Rucksack gepackt, also morgen gibts Fotos...:)

DonVoss:
Okay, heute bin ich endlich dazu gekommen, mal die ganzen Spenden auf einen Tisch zu tun. Also das war jedenfalls der Plan.
Aber es ist soviel zusammen gekommen, dass ich nur einen Teil aufs erste Bild bekommen habe... 8o

Man bekommt aber schon einen kleinen Einblick...

Leider habe nicht alle verstanden, worum es bei der Sache ging.
Und mich mit wertvollsten Schätzen versorgt... :thumbsup:

Ihr solltet doch nur alten Sperrmüll loswerden...

Anyway hier sind die pics:

Habe jetzt noch Fachbereichsbesprechung, also mehr nachher...:)

Beste Grüße und nochmals viiielen Dank,
Don

Mandulis:
Da hast du ja was vor dir. Wenn das eine öffentliche Uni wäre, würde ich deinen Kurs besuchen. :D

P.S.:
Was ist das da für ein ominöser Pass? Nachher gehört der Don noch zum Aserbaidschanischen Zinnfiguren-Schmugglerring. :blink_1_2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln