Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 06:21:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Bauauftrag] Abschlußbericht und Neuaufträge  (Gelesen 874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 360
    • 0
[Bauauftrag] Abschlußbericht und Neuaufträge
« am: 17. Dezember 2012 - 17:18:47 »

Hier mal ein Abschlußbericht von einem Bauauftrag, dessen Originallink irgendwie verschwunden ist. Ziel war es ein paar Straßen zu bauen für ein 6 auf 8 Fuß Spielfeld, die für ein ACW Skirmish einsetzbar sind. Im Gegenzug für die gebauten Straßen habe ich Minis aus meinem Zinnberg angeboten und ich muss sagen, ich bin mit den von \"wechmoscha\" gebauten Sachen sehr zufrieden, sowohl im Preis/Leistung-Verhältnis, als auch was das vereinbarte Zeitfenster anbelangt. Unten mal zwei nicht so gute Bilder, die grob zeigen, was nun an Gelände zur Verfügung steht:





Da das so gut geklappt hat, bin ich noch an weiteren Sachen interessiert:

1.) \"Normandiehecken\" für das Flußsystem von Pegasus

2.) Ackerflächen ca. in Größe einer Fußmatte

3.) Gestaltete Flächen für die Tannenwälder

4.) Felsen

Dagegen biete ich Sachen aus meinem Zinnberg; bei Interesse einfach mal Kontakt aufnehmen.
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
[Bauauftrag] Abschlußbericht und Neuaufträge
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2012 - 09:25:38 »

Man kann leider fast nix erkennen. Aber ich wäre interessiert, das Dorf mal näher zu sehen.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: