Hier noch ein paar Bilder von gestern (leider nur unsere linke Flanke und das Zentrum und leider nur mit Handy).

Unsere linke Flanke wurde bestimmt durch englische Langbögen und etwas FuĂvolk. Im Zentrum gab es Aleas klasse bemalte Ritter zu sehen. Im Hintergrund kommen die französischen Ritter angeprescht.

Auf unserer linken Seite kann man ebenfalls in der Entfernung den französischen Gegner verschwommen erkennen. Viel Infanterie und zwei Rittereinheiten. Leider sollte es bei dem verschwommenen Blick bis weit in die zweite HÀlfte des Spiels bleiben, da der französische Kommandant zu viel Angst vor unseren Langbögen hatte.

Ein weiterer Blick auf die wartenden Langbogen-Einheiten.

Im Zentrum war zu dem Zeitpunkt schon deutlich mehr Action.

Die Rittereinheiten prallen aufeinander ...

... wÀhrend unsere Flanke weiter wartet.

Endlich geht es nun auch hier zur Sache, nachdem wir selbst vorgerĂŒckt sind. Dummerweise waren in der Zwischenzeit Aleas Ritter aus dem Zentrum komplett verschwunden (Tea Time?), so dass Willi mir in den RĂŒcken fallen konnte.

Zum Schluss noch die Einheit des Tages: Bommel hĂ€rteste französische Infantrie, die es das ganze Spiel ĂŒber nicht geschafft hat, sich aus seiner Aufstellungsphase herauszubewegen (\"Ich kann nicht, ich bin disorderd.\").