Kaserne > Geländebau
Großdiorama Möckern 1813
sharku:
GENIAL!!!
Wolfgang Meyer:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=142868#post142868 ---Das sieht einfach alles grandios aus. Freu mich schon auf das Museum. Kann zwar nicht sagen wann ich es einrichten kann, aber es steht auf meiner Liste.
Falls dies nicht zu persönlich ist oder Geschäftsgeheimnisse beinhaltet: Wie finanziert ihr denn dieses Projekt bzw. das Museum? Sponsoren oder vor Allem die Mithilfe von Freiwilligen?
--- Ende Zitat ---
@Dareios
Die Frage ist nicht zu persönlich, mich würde dass ja auch interessieren. Leider tragen wir alle Kosten alleine. Wir hoffen durch die Eintrittsgelder ins Museum die Räumlichkeiten auch unterhalten zu
können. Dann wären wir schon zufrieden.
Es ist schon sehr kostenintensiv das Ganze und man muss schon ein bisschen bekloppt sein um sowas zu machen. Aber die Freude am Hobby entschädigt dann auch für Kosten und Mühe. Andere stecken ihr Geld in teure Autos, wir eben ins Hobby. Einfach ein großes Stück Lebensfreude.
Schöne Grüße
Wolfgang
Constable:
ihr seid sehr sehr verrückt! :)...ich meine das aber im positivsten aller SInne. Bin schwer beeindruckt von all dem. Wahnsinn!!!
hallostephan:
super! wo seid Ihr denn räumlich? Und was gibt\'s noch im Museeum zu sehen, wird auch fürs leibliche Wohl gesorgt und wird es Bastel und Bemalanleitungen geben-für die, die das dann unbedingt auch.....Hört sich nach Vereinsfahrten oder Gruppenreisen an, die unternommen werden könnten...mfg Stephan
Wolfgang Meyer:
@ hallostephan
Unser Dioramenmuseum werden wir in der schönen Fachwerk- und Dreiflüssestadt Hann. Münden haben. http://www.hann.muenden-tourismus.de Das ist auch so schon ein lohnendes Ausflugsziel.
Da haben wir auch ein angeschlossenes Hotel mit Restaurant. Wir wollen später in der Ausstellung viele große und kleine Dioramen zeigen. Dioramen-Workshops würden sich natürlich anbieten, da wir genug Räumlichkeiten haben.
Aber bevor wir im April 2014 eröffnen, werden wir natürlich dafür werben und beschreiben auf was sich die Besucher freuen können.
Schöne Grüße
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln