auch dieses Jahr bleibt es dabei,
eine supergemütliche Con mit alten und neuen Gesichtern, viel Spielspass. Tollen Platten und vor allem Zocken bis man vor Ort ins Bett fällt.
(und dann gleich nach dem frühstück weiter *freu*)
Wie immer ein reibungsloser Ablauf was ankommen, aufbauen, essen gehen, Verpflegung vor Ort usw. betrifft.
Unterkunft und Essen ist ok, es ist nicht das Ritz aber wir sind ja auch nicht zum schlemmen dort.
Zu den Spielen:
- interessantes, Großes Dungeoncrawl auf dem schönen Dwarvenforge Geländeteilen
- die Napi-Platte von Monstermaler, ein optisches Highlight (hab nur nicht dort gespielt weil Napis nicht meins ist)
- eine coole eigene Systemumsetzung mit Dystopina Wars Modellen, hat mir seht gut gefallen, weiter so Claas
- schöne Eden Platte, kann sich als Erstmodell auf jeden Fall sehen lassen (man will gar nicht meine Erstpaltten dagegen sehen)
- das mir schon von der Taktika bekannte schöne FIW von loki
- die klasse \"Fistful of Rust\" Platte von Pardulon, jetzt mit Expansion. Einfach super.
- eine Saga Wikinger Platte von driscoles (hätt ich gern mal probiert war aber bei meiner Präsentation eingespannt.
Fazit:
wer nicht da war hat viel verpasst. Die Zeit war irgendwie schnell vergangen es war trotzdem schon Sonntag Nachmittag

Jedenfalls ich präferiere Übernachtungscons weil man da nicht mit der Rückfahrt am Abend planen muss.