Kaserne > Bildergalerie
...Uesugi clan von Peter Pig...
vodnik:
...OK, jetzt hocken alle Uesugi-Leute auf ihren Basen + warten auf den Marschbefehl nach Kawanakajima:
...fehlt nur noch das Lager. Es soll ein wenig anders, als jenes des Tuwa Clans ausfallen. Ich arbeite daran:
diese Bilder sind leider etwas schwach, zeigen aber deren Lager
...damit habe ich jetzt 4 DBA4/59b Armeen beisammen für ein kleines Japsenturnier für 4 Spieler :D :D :D
Thorulf:
Sehr ansehnliche Arbeit. Egal, ob jemand historisch was auszusetzen haben sollte (ich habe von den Jungs keine Ahnung), sie sind ein Hingucker. Bravo! :clapping: :smiley_emoticons_joint:
Hanno Barka:
Nicht mein Maßstab aber tolle Bemalung - wenn man das sieht finde ichs direkt schade. daß meine Takeda 28er sind bzw noch schader daß Deine Uesugis keine 28er sind :D
Sieht auf alle Fälle toll aus und Rreespekt - ich hwürd mir Samurai in 15mm nicht zutrauen... :thumbsup_1:
vodnik:
...OK, OK, die Blumen sind wohl nicht für mich, ich habe die Figuren zum Bemalen nach Sri Lanka(Fuwa) + Schweden(Uesugi) geschickt. Bei den Sri Lankern ist\'s eben sehr wichtig, ganz genau festzuhalten, welche Figur man wie bemalt haben will. Oft klappt\'s auch dann nicht richtig.
Ein Beispiel; bei den Fuwa Figuren besteht das Lager aus dem Trommelduo + den 6 grossen Standarten; das ganze ist aber eine Notlösung. Bestellt habe ich nur 3 dieser Uma-jirushi, dazu 3 mit der aufgehenden Sonne. Das Trommlerduo stammt von einem älteren Malauftrag, vom Mori Clan:
...ich bin eben schon eher ein 15er Puritaner, ausserdem habe ich wohl ein Katana in meiner Brust stecken, nich nur wegen den dortigen Mädels :rolleyes:
vodnik:
...das Lager der Uesugis habe ich so gestaltet, dass es bei Bedarf auch von anderen Clans benützt werden kann; zB vom Hojo- oder Mori Clan:
am kommenden Donnerstag oder Freitag werden Divico + ich die Armee wohl einweihen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln