Kaserne > Bildergalerie

...Uesugi clan von Peter Pig...

<< < (2/2)

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=127189#post127189 ---nich nur wegen den dortigen Mädels
--- Ende Zitat ---

Die stecken manchmal voller Überraschungen... Ein Freund von mir, der auch ein ziemliches Japanfaible hat, hatte eine zeitlang eine Japanerin, die in Wien Klavier studiert hat zur Nachbarin und hat auch öfter mit ihr mal auf einen Kaffee bzw Kino etc. Eines Tages bringt sie ihm die Einladung zu ihrer Hochzeit in Japan, die bereits arrangiert und gebucht war. Der Haken - er war der Bräutigam und hatte davon nicht die geringste Ahnung... :D

raif:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=127360#post127360 ---
--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=127189#post127189 ---nich nur wegen den dortigen Mädels
--- Ende Zitat ---

Die stecken manchmal voller Überraschungen... Ein Freund von mir, der auch ein ziemliches Japanfaible hat, hatte eine zeitlang eine Japanerin, die in Wien Klavier studiert hat zur Nachbarin und hat auch öfter mit ihr mal auf einen Kaffee bzw Kino etc. Eines Tages bringt sie ihm die Einladung zu ihrer Hochzeit in Japan, die bereits arrangiert und gebucht war. Der Haken - er war der Bräutigam und hatte davon nicht die geringste Ahnung... :D
--- Ende Zitat ---

kommt halt auf das \"etc.\" drauf an.  :girl_pinkglassesf:

vodnik:
... OK, Jungs wir gleiten ab. Zugegeben, über Japsen-Mädels ist das letzte Wort noch nicht gesagt, aber hier geht\'s um Samurai...

...heute habe ich mich ein wenig um den Nachschub bemüht, auch wenn\'s nur um den Nachschub der Verbündeten Mori geht, ist aber auch in die Hosen X( ... meine Kamera eben... aber ich hab sie angeschlossen. Trotzdem habe ich, mit meiner Tatortkamera herumgepröbelt:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln