Kaserne > Miniaturenforum

Meine WW2 Figuren in 28 mm

<< < (5/18) > >>

Blaubauch:
Servus Het Zippelmoes,

Der Panzer IV stammt von Westwind Productions

Blaubauch:
Ich weis nich was das is aber die WW2 Minis gehen mir einfach besser und schneller von der Hand. Hier also noch ein paar Bilderchen.

Das Base mit den deutlich erkennbaren Fahrspuren

Der fertige Panzer

Im Schutz ihres Begleitfahrzeugs rücken die Panzergrenadiere vor.

zigoR:
Na das freut mich ja, dass mein ex-Panzer bereits einen Tag nach Ankunft bei dir kampfbereit in den Startlöchern steht :)
Freut mich auch, dass er größentechnisch doch gut zu den WF-Miniaturen passt. Mir war er für die knubbel WG-Minis etwas zu klein...
Zur Bemalung: Du könntest noche in wenig mit Tuschen (Ink) und oder Pigmenten (bzw Pastellkreide) arbeiten - um dem ganzen noch mehr Tiefe zu verleihen. Im Anschluss noch hier und da etwas trockenbürsten. Das gibt dem ganzen einen used-look.

Mein Vereinskollege \"SoC\" hat das mit seinem Königstiger, Panther und StuG etc sehr gut gemacht:

siehe hier: http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=76&start=80

Blaubauch:
Danke für deinen Tipp. Den werd ich auch aufgreifen, wenn mein Kleiner seine Hoheitszeichen und seine Dienstnummer drauf hat.

Blaubauch:
Jippi!!!!!!

Meine Bestellung is endlich eingetroffen. Die, wenn auch nur 4, Minis sind von Artizan und verdammt gut gegossen und somit Hammerdetailreich. Aber Bilder sprechen Bände

Die Feldgerndarme haben bei mir keine Polizeifunktion, sonder die des Wachschutzes.....

...für keinen geringeren als Generalfeldmarschall Erwin Rommel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln