Kaserne > Miniaturenforum
Meine WW2 Figuren in 28 mm
zigoR:
geht ja gut voran :) die Idee mit der Kosaken Kavallerie ist echt klasse! das Dach des Hauses würde ich noch ein wenig dunkler machen und die Fotos kämen besser rüber wären sie ohne Blitz gemacht. Ich empfehle eine Tageslicht Lampe :)
JaGdTiGeR:
Müsste auch schon ganz gut mit ner kräftigen Glühlampe und der richtigen Kameraeinstellung funktioniere. Vielleicht findest du ja meim Weißabgleich die passende Glühlichteinstellung dazu ;)
Blaubauch:
Mein Stabsgefreiter der vorstürmenden Panzergrenadiere. Er ist ohne Blitzlicht fotographirt. Is das jetzt von der Qualität her besser?
Blaubauch:
weiter gehts,
Mit meinem Strumtrupp gehts gut voran. Es kamen der Feldwebel und der Oberleutnant hinzu
Der Feldwebel
Der Oberleutnant
Detailansicht
Der zweite Kompaniefunker is wieder mal ein Umbau. Ich habe mich dabei an meinem schon fertigen Funker orientiert
Blaubauch:
Ich versuch ja immer wieder aus nichts etwas zu machen. Heute war der Tag der völlig bekloppten Ideen. Eine davon war mein 2. Funker im Umbau. Doch die noch viel belopptere Idee kam heute Mittag. Ich habe ein paar Pantherräder im Maßstab 1:48 gefunden. Was macht man damit? Gute Frage. Ich wühlte mich durch das gute alte WWW und siehe da. *Geistesblitz* Ich hatte in der Firma einen Rest von einem Spritzgussteil gefunden. Dies war lang und konisch zu laufend. Man könnte doch.....
VERDAMMT!!!!! Kopfkino. Ich hatte echt überlegt ob man damit nich ne Kanone bauen könnte. Als ich die Räder dazu legte war die Idee schon fertig gesponnen und gerade eben bin ich fertig geworden. Ok fertig mit dem groben Grundkorpus. Es sieht einer Pak 75/L40 sehr ähnlich. Ok es gibt schöhnere Kaufmodelle. Ich habs aber wenigstens mal versucht. Die Aribesatzung, die ich später noch zeigen werde besteht aus drei umgebauten Fallschirmjägern. Hier aber erstmal zwei Bilder der groben Kanone, die noch verfeinert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln