Kaserne > Miniaturenforum
Meine WW2 Figuren in 28 mm
Blaubauch:
ich wünsche euch allen erstmal ein Gesundes neues Jahr.
Nach dem ich meine beiden Boxen geöffnet hatte war ich erstmal hell auf begeistert. :smiley_emoticons_pirate_shocked: Die Begeisterung wandelte sich aber schnell in Ernüchterung. :smiley_emoticons_pirate_igitt: Die Figuren sind zwar sehr fein detailiert die vielen Waffenoptionen sind bemerkenswert und der Preis von 14,95€ pro Box ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Nur leider sind die Minis wirklich sehr steif in ihren Haltungen und es bedarf sehr viel Umbauarbeit um da etwas Individualismus rein zu bekommen. Na dann also ran ans Werk. :thumbsup_1:
Blaubauch:
ich habe hier mal 3 Bilder für euch um euch zeigen zu können, was man aus der Box der Deutschen Infanterie alles zusammen schrauben kann.
Panzergrenadiere
Sturmpioniere
Volksgrenadiere
Black Hussar:
Ich hatte ja auch mal mit ihnen geliebäugelt... doch finde ich auf diesen Fotos die Umsetzung des
Stahlhelms irgendwie eigenartig. Müsste man wahrscheinlich noch einmal aus der Nähe betrachten.
Freue mich aber schon darauf, alle bemalt zu sehen...
Blaubauch:
Die ersten 3 Volksgrenadiere sind fertig. Der Feldwebel ist ein Umbau und eine Kombination aus der deutschen und der amerikanischen Box. Sein Kopf stammt von den Amerikanern. Die Feldmütze habe ich vom Kopf abgetrennt und aufgebohrt.
Blaubauch:
ich hab ein kleines Update für euch. Die Volksgrenadiere und die ersten 10 Amerikaner sind fertig. Obendrein fiehl mir beim bestaunen der Gussrahmen auf, dass die Amerikaner keinerlei schwere Waffen haben. Das lies sich dank zweier Thompson Maschinenpistolen und einem Schaschlikspieß sehr schnell ändern. Fertig is der Bazooka Mann und bekam auch seinen Teambuddy mit Granate.
Die Volksgrenadiere
Die Amerikaner
Das Bazooka Team
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln