Kaserne > Miniaturenforum
Meine WW2 Figuren in 28 mm
Blaubauch:
gibt was Neues von der Ostfront. Da meine Russen 3 Panzer haben, fahren meine deutschen Jungs schweres Geschütz auf. Ich habe den Versuch gestartet eine 88 mm Flak 36 selbst zu bauen.
Die verwendeten Miniaturen stammen aus der Warlord Games Box der Blitzkrieg Infanterie und wurden umgebaut bzw ummodeliert (die beiden Sitzenden).
Des weiteren gibt es für mein HQ das erste Waffenteam.
Da ich meine Kompanie aufgestockt habe, habe ich aus den 3 bestehenden Trupps alle marschierenden herausgenommen und in einem eigenen Trupp zusammen gefasst und durch die weiteren 5 aus der neuen Box ergänzt.
Natürlich fehlten mir dann in den Trupps Leute. Im 1. und 3. Trupp fehlten nur je einer. Die Beiden waren schell (um)gebaut und bemalt, obwohl mich die Arme des Grenadiers wegen der Pose doch etwas abnervten. Sie wollten nicht ums Verrecken halten. Bis ich mich entschloss die Granate doch schon anzukleben.
Mein Sturmtrupp bekommt somit gleich 3 Neue mit aufgepflanztem Bajonett. Zum Schluss wenn alles fertig ist, habe ich eine Kompaniestärke von 50 Mann.
JaGdTiGeR:
Wieder ordentlicher Output bei dir! :thumbsup:
Dein Tarnklamotten gefallen mir auch gut. Vielleicht könntest du ja auch mal versuchen da richtige Schlupfjacken draus zu machen und die Enden der Ärmel etwas umzubasteln. Du bastelt ja anscheinend eh gerne an den Modellen :thumbup:
Blaubauch:
Danke dir.
Freut mich immer wieder wenn Feldversuche gut ankommen. Das Schlupfjackenexperiment werd ich mal versuchen.
So nun aber zu meinen Ostfrontkämpfern.
Trupp 4 is nun vollständig.
die 5 Ergänzungen
der ganze Trupp...
...in Aktion
und der Oppa erinnert sich....
\"Aaaah! Die jute alde Truppe wa. Dat warn Zeiten sach ich euch Kinners.\"
Blaubauch:
So dann wollen wir mal.
Die drei vom Sturmtrupp sind auch fertig.
Der gesammte Sturmtrupp
Auch das Panzerabwehrteam und das Mörserteam sind vollendet.
Panzerabwehr
Mörser
Es gibt auch ein kleines Jubiläum :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
der 50. Deutsche Infanterist von Warlord Games ist bemalt und rundet als kleiner Umbauschmankerl meine Infanteriekompanie ab.
Meine Herzdame fragte mich, als sie die Sowjetischen Kosaken sah, wo denn die Deutschen Reiter währen. SCHLUCK :smiley_emoticons_pirate_shocked: Fuuuuu. vergessen....
Nun sind sie aber unterwegs. Hier ein W.I.P. der ersten Schwadron. Es fehlen noch 2 Reiter.
Soweit die Meldungen von der Ostfront.
Muswetyl:
Die Kavallerie sieht gut aus, die sieht man auch so selten!
Auch alles andere weiß zu gefallen, vorallem die 8,8cm gefällt mir wen´s wirklich selbst gebaut ist - hat auf jeden Fall Tabletop Qualität.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln