Clubbereich > Spielen in Berlin
Nexus PG Miniaturenspiele 13.1.12
Diomedes:
Tische: Wenn man dafür ein paar 1cm Spannplatten anschafft können wir die auf die vorhandenen Tische legen. Mache ich zuhause auch so und die brauchen nicht viel Platz.
Beispiel:
120x60 cm paßt gut für standardplatten und 150x50 für größere Platten. Sechs vom ersten Typ und 4 vom zweiten Typ. Das gibt einen 10cm hohen Stapel für maximale Flexibilität.
Dürfte so 40€ kosten.
wechmoscha:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=128277#post128277 ---Ich mag die Location. Es ist hell, warm, sauber, urig, hat Küche+WC und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Prinzipiell ist ein halber Raum natürlich zu wenig für zwei Runden
--- Ende Zitat ---
Ich sprech heut abend mal mit Erik. Den großen Raum für Wargaming reservieren halte ich für ne gute Idee.
Ansonsten heißt es halt Räume suchen. Die könnte man mit Gemeinützig-Bonus vll sogar mieten für 3 Tage im Monat.
Hier noch zwei unscharfe Bilder vom Treff:
Dirk Tietten:
Na dann will ich auch mal
Wenn wir den großen Raum wirklich für ein festen Termin bekommen könnten wäre das vielleicht ein Anfang aber trotzdem keine endgültige Lösung würde ich sagen.Wenn wie wir ja hoffen noch mehr Spieler dazu kommen wirds auf längerer Sicht zu klein.Was sehr schade ist,da mir die Burg gefällt.Gero hat es ja gut beschrieben.Besser geht es ja fast nicht(außer die Größe).
Ist halt ein Anfang .
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln