Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 21:26:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gruesse aus Saigon, Teil 2  (Gelesen 1665 mal)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Gruesse aus Saigon, Teil 2
« am: 03. Januar 2013 - 10:22:29 »

Nach den Gruessen im letzten Jahr:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7501

Auch dies Jahr wieder ein paar kleine Gruesse, aus Vietnam.  Leider konnte ich Weichei meine Freundin auch dieses Jahr nicht zu einer Tunnel-Tour breitreden. Haette wohl zu viele Gegenleistungen erfordert (stundenlanges Flip-Flops-Kaufen etc.).
Dafuer war es cool, dass wir der Weihnachtszeit (und den Schweigereltern) entkommen sind. Zuerst ne fette Mekongdelta-Rundreise auf eigenem Boot...

Mit schippern durch die Kanaele. Und extra fuer Strand mit zuenftiger Kopfbedeckung:

Die Kanaele bilden ein echt feingliedriges Gewirr. Kann man sich gut vorstellen, dass sich da der Vietkong gut verstecken konnte...

Danach gings an den den Strand, erstmal erholen und Kraft schoepfen fuer ein neues Zinnfiguren-Jahr: 30 Grad im Schatten und 27 im Wasser sind schon okay, wenn man ne kuehle Cola bei der Hand hat... 8)

Hochseeangeln war der Don natuerlich auch. Mit dem fettesten Fang an Bord. Der Kapitaen hat sich persoenlich bei mir nach meinen Anglergeheimnissen erkundigt... :thumbsup:

Also machts gut und bis bald,
der Don

P.S.: ...und nach dem 12.01.13 gibts auch hoffentlich wider ein paar Zinn-Minis... :D

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #1 am: 03. Januar 2013 - 11:16:38 »

Sehr stylish. Ich möchte sofort wieder etwas asiatisches gamen. Allerdings fehlt irgendwie der Wargaming-Bezug. Durftest Du dieses Mal nicht mehr ins Panzermuseum? :)

P.S.: Der Hut steht Dir ganz ausgezeichnet.  :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

opa wuttke

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 03. Januar 2013 - 11:23:00 »

Der Fisch is doch aus Resin  :D  Aber denoch: Schönes Farbschema

Farin 17

• Schuster
    • 0
« Antwort #3 am: 03. Januar 2013 - 11:58:44 »

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=127509#post127509
P.S.: Der Hut steht Dir ganz ausgezeichnet. :thumbup:
Tja, der Don kann eben alles tragen. ;)

hallostephan

• Gast
« Antwort #4 am: 03. Januar 2013 - 12:06:16 »

Super! Hab sowas in 1/72 in der Mache-Vietcong noch fertig machen, das obligatorische Patrolienboot ist auch fertig-musste es umbauen aus einem Torpedoboot-was erheblich billiger, als das Original zu kaufen :smiley_emoticons_pirate2_light:  Nur genug Fluss im Gelände haben....Pflanzen brauchts auch noch....
Sag Don, ist es dort nicht etwas schwül? Und Moskitos? :smiley_emoticons_outofthebox: Trotzdem cool!

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 03. Januar 2013 - 12:43:29 »

Auweia, der Don lässt sich schon wieder einen Bart für SAGA stehen. Extra weit weggeflogen, damit es keiner mitbekommt....

Über ein paar Bilder aus der Gegend dort würde ich mich nach deiner Heimkehr durchaus interessieren.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

J.S.

• Schuster
    • 0
« Antwort #6 am: 03. Januar 2013 - 15:50:38 »

Sehr schön, da würde ich zu gerne auch mal wieder hin  :thumbup:
Mekong Delta würde ich heute aber nicht mehr mit kurzen Hosen rumrennen, trotz 30 Grad  (DengueFieber-Mücken lassen grüßen :cursing: )

Zitat
Leider konnte ich Weichei meine Freundin auch dieses Jahr nicht zu einer Tunnel-Tour breitreden.

Wenns die Tunnel hinter Saigon werden sollten, hast du nichts verpasst. Ist ne Art Vietcong-Disneyland, ganz grausig.

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #7 am: 03. Januar 2013 - 19:19:55 »

bei dem bild mit dem lustigen hut fehlen nur noch zöpfe und hasenzähne!!! super!

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #8 am: 04. Januar 2013 - 10:33:31 »

Hi Don,

tolle Bilder. Ich mag deine Urlaubsgrüße und bin natürlich überhaupt nicht neidisch !

Aber sag mal...machst du dir gar keine Sorgen, daß die bösen Buben mitlesen und dir deine Wargamingbude ausräumen während du GARANTIERT nicht vor Ort bist....

Noch `nen schönen Urlaub...

Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

hallostephan

• Gast
« Antwort #9 am: 04. Januar 2013 - 13:36:21 »

da hatter Recht-würd ich auch nicht so mitteilen-oder sowas bei facebook mit dem Hinweis mit dem hohlen Stein und dem Schlüssel :smiley_emoticons_pirate_igitt:

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #10 am: 05. Januar 2013 - 02:22:36 »

Sieht nach nem super Urlaub aus. Ich wünsch euch beidne noch viel Spaß und interessante Eindrücke.

Ich weis man fragt nicht nach Geld und wenn das nicht in ein Forum gehört dann bitte ignorieren oder per PM an mich, aber ich wäre auch daran interessiert mal so ne Bootstour mit meiner Holden zu machen. Was kostet es denn so ein Boot zu mieten mit Essen etc.?

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #11 am: 05. Januar 2013 - 09:06:22 »

Schönen Urlaub!

Übrigends - verkaufe günstig große Zinnfigurensammlung!  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #12 am: 05. Januar 2013 - 13:55:57 »

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=127561#post127561
Hi Don,

tolle Bilder. Ich mag deine Urlaubsgrüße und bin natürlich überhaupt nicht neidisch !

Aber sag mal...machst du dir gar keine Sorgen, daß die bösen Buben mitlesen und dir deine Wargamingbude ausräumen während du GARANTIERT nicht vor Ort bist....

Noch `nen schönen Urlaub...

Björn

Na, Du bist aber gemein ihm den Urlaub so zuvermiesen, immerhin ist er jetzt von dem Gedanken abgelenkt ob er den Herd aus gemacht hat oder nicht  :D

Jedenfalls ein schöner Urlaubs- Post(kartengruß), ich hoffe Ihr habt noch ein paar entspannte Tage.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #13 am: 06. Januar 2013 - 07:38:53 »

Ja, danke fuer die netten Gruesse zurueck.

@Preis Mekongtour
Das war schon schweinebacken-teuer (370 Euro fuer 2 Tage)... :S
Allerdings waren alle anderen Moeglichkeiten bei der Linie ausgebucht und so musstannschaften die nur um einen rumschlurfen und kochen etc.
Kam mir schon irgendwie unbehaglich kolonial vor. Allerdings bleibt das Geld ja im Land und die Leutchen koennen es gebrauchen...:)
Dafuer mach ich bei der naechsten Perry-Bestellung nicht mit.

@Alles geklaut wenn der Don nicht da ist
Jetzt macht ihr mir richtig Angst... ;(
Naja, irgendwie haette es ja auch was Cooles wieder ganz von vorn anfangen zu koennen. Ich koennte das auch super meiner Freundin verklickern: sieh mal Schaetzchen, es ist ja Aaaalles weg, da muss Neues her...:)

Freu mich schon wieder auf Berlin,
Euer Don...:)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #14 am: 06. Januar 2013 - 09:45:09 »

Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=127675#post127675
da muss Neues her...

Und Du kannst ja jetzt sogar berufliche Gründe dafür angeben XD
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.