Der Pub > An der Bar

Gruesse aus Saigon, Teil 2

(1/4) > >>

DonVoss:
Nach den Gruessen im letzten Jahr:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7501

Auch dies Jahr wieder ein paar kleine Gruesse, aus Vietnam.  Leider konnte ich Weichei meine Freundin auch dieses Jahr nicht zu einer Tunnel-Tour breitreden. Haette wohl zu viele Gegenleistungen erfordert (stundenlanges Flip-Flops-Kaufen etc.).
Dafuer war es cool, dass wir der Weihnachtszeit (und den Schweigereltern) entkommen sind. Zuerst ne fette Mekongdelta-Rundreise auf eigenem Boot...

Mit schippern durch die Kanaele. Und extra fuer Strand mit zuenftiger Kopfbedeckung:

Die Kanaele bilden ein echt feingliedriges Gewirr. Kann man sich gut vorstellen, dass sich da der Vietkong gut verstecken konnte...

Danach gings an den den Strand, erstmal erholen und Kraft schoepfen fuer ein neues Zinnfiguren-Jahr: 30 Grad im Schatten und 27 im Wasser sind schon okay, wenn man ne kuehle Cola bei der Hand hat... 8)

Hochseeangeln war der Don natuerlich auch. Mit dem fettesten Fang an Bord. Der Kapitaen hat sich persoenlich bei mir nach meinen Anglergeheimnissen erkundigt... :thumbsup:

Also machts gut und bis bald,
der Don

P.S.: ...und nach dem 12.01.13 gibts auch hoffentlich wider ein paar Zinn-Minis... :D

Strand:
Sehr stylish. Ich möchte sofort wieder etwas asiatisches gamen. Allerdings fehlt irgendwie der Wargaming-Bezug. Durftest Du dieses Mal nicht mehr ins Panzermuseum? :)

P.S.: Der Hut steht Dir ganz ausgezeichnet.  :thumbup:

opa wuttke:
Der Fisch is doch aus Resin  :D  Aber denoch: Schönes Farbschema

Farin 17:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=127509#post127509 ---P.S.: Der Hut steht Dir ganz ausgezeichnet. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Tja, der Don kann eben alles tragen. ;)

hallostephan:
Super! Hab sowas in 1/72 in der Mache-Vietcong noch fertig machen, das obligatorische Patrolienboot ist auch fertig-musste es umbauen aus einem Torpedoboot-was erheblich billiger, als das Original zu kaufen :smiley_emoticons_pirate2_light:  Nur genug Fluss im Gelände haben....Pflanzen brauchts auch noch....
Sag Don, ist es dort nicht etwas schwül? Und Moskitos? :smiley_emoticons_outofthebox: Trotzdem cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln