Der Pub > An der Bar

Gruesse aus Saigon, Teil 2

<< < (2/4) > >>

Mandulis:
Auweia, der Don lässt sich schon wieder einen Bart für SAGA stehen. Extra weit weggeflogen, damit es keiner mitbekommt....

Über ein paar Bilder aus der Gegend dort würde ich mich nach deiner Heimkehr durchaus interessieren.

J.S.:
Sehr schön, da würde ich zu gerne auch mal wieder hin  :thumbup:
Mekong Delta würde ich heute aber nicht mehr mit kurzen Hosen rumrennen, trotz 30 Grad  (DengueFieber-Mücken lassen grüßen :cursing: )

--- Zitat --- Leider konnte ich Weichei meine Freundin auch dieses Jahr nicht zu einer Tunnel-Tour breitreden.
--- Ende Zitat ---

Wenns die Tunnel hinter Saigon werden sollten, hast du nichts verpasst. Ist ne Art Vietcong-Disneyland, ganz grausig.

sharku:
bei dem bild mit dem lustigen hut fehlen nur noch zöpfe und hasenzähne!!! super!

Driscoles:
Hi Don,

tolle Bilder. Ich mag deine Urlaubsgrüße und bin natürlich überhaupt nicht neidisch !

Aber sag mal...machst du dir gar keine Sorgen, daß die bösen Buben mitlesen und dir deine Wargamingbude ausräumen während du GARANTIERT nicht vor Ort bist....

Noch `nen schönen Urlaub...

Björn

hallostephan:
da hatter Recht-würd ich auch nicht so mitteilen-oder sowas bei facebook mit dem Hinweis mit dem hohlen Stein und dem Schlüssel :smiley_emoticons_pirate_igitt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln