Der Pub > An der Bar

Gruesse aus Saigon, Teil 2

<< < (3/4) > >>

Dareios:
Sieht nach nem super Urlaub aus. Ich wünsch euch beidne noch viel Spaß und interessante Eindrücke.

Ich weis man fragt nicht nach Geld und wenn das nicht in ein Forum gehört dann bitte ignorieren oder per PM an mich, aber ich wäre auch daran interessiert mal so ne Bootstour mit meiner Holden zu machen. Was kostet es denn so ein Boot zu mieten mit Essen etc.?

Hanno Barka:
Schönen Urlaub!

Übrigends - verkaufe günstig große Zinnfigurensammlung!  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Tellus:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=127561#post127561 ---Hi Don,

tolle Bilder. Ich mag deine Urlaubsgrüße und bin natürlich überhaupt nicht neidisch !

Aber sag mal...machst du dir gar keine Sorgen, daß die bösen Buben mitlesen und dir deine Wargamingbude ausräumen während du GARANTIERT nicht vor Ort bist....

Noch `nen schönen Urlaub...

Björn
--- Ende Zitat ---

Na, Du bist aber gemein ihm den Urlaub so zuvermiesen, immerhin ist er jetzt von dem Gedanken abgelenkt ob er den Herd aus gemacht hat oder nicht  :D

Jedenfalls ein schöner Urlaubs- Post(kartengruß), ich hoffe Ihr habt noch ein paar entspannte Tage.

DonVoss:
Ja, danke fuer die netten Gruesse zurueck.

@Preis Mekongtour
Das war schon schweinebacken-teuer (370 Euro fuer 2 Tage)... :S
Allerdings waren alle anderen Moeglichkeiten bei der Linie ausgebucht und so musstannschaften die nur um einen rumschlurfen und kochen etc.
Kam mir schon irgendwie unbehaglich kolonial vor. Allerdings bleibt das Geld ja im Land und die Leutchen koennen es gebrauchen...:)
Dafuer mach ich bei der naechsten Perry-Bestellung nicht mit.

@Alles geklaut wenn der Don nicht da ist
Jetzt macht ihr mir richtig Angst... ;(
Naja, irgendwie haette es ja auch was Cooles wieder ganz von vorn anfangen zu koennen. Ich koennte das auch super meiner Freundin verklickern: sieh mal Schaetzchen, es ist ja Aaaalles weg, da muss Neues her...:)

Freu mich schon wieder auf Berlin,
Euer Don...:)

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=127675#post127675 ---da muss Neues her...
--- Ende Zitat ---

Und Du kannst ja jetzt sogar berufliche Gründe dafür angeben XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln