Kaserne > Projekte
War on Terror - 20mm Afghanistan
crabking:
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, musste ich erstmal nachlesen, ob es sich um 20mm Figurenoder nicht doch um einen größeren Maßstab handelt. Die Bemalung ist der Hammer.
Black Guardian:
Und weiter gehts nach längerer Zeit ohne explizite Präsentation hier. Also wieder mal Figuren die nicht von mir hergestellt wurden :)
Und @Crabking: Darum versteh ich ja nie, wieso alle Leute meinen sie müssten 28er bemalen und alle anderen Figuren hätten nicht genug Details oder sähen nicht gut aus... ?(
Dareios:
Schauen sehr gut aus die Kerlchen. Wir wissen doch alle, dass auch 6mm Knubbel Details haben koennen. Ganz zu schweigen von etwas groesseren Massstaeben.
Black Guardian:
Mal wieder neue Taliban, nach langer Pause (bzw. vielen eigenen Figuren die modelliert und gemalt werden wollten):
Ich habe hier noch eine ganze Reihe unbemalter Jungs rumstehen, aber einer hat mich heute irgendwie den ganzen Tag schon angeschaut und \"bemal mich\" gerufen...
Also hab ich ihn bemalt und als ich dann mal dabei war und meine Motivation wieder gefunden hatte gleich noch zwei andere Aufständische mit zuende bemalt, die halbfertig rumlagen.
Und ich habe es ENDLICH geschafft ein paar gescheite Bilder zu machen, endlose Experimente mit den Kameraeinstellungen und der Ausrichtung der Lampe haben sich endlich ausgezahlt...
Das Bild ist nur minimal editiert und kam quasi so aus der Kamera (und Handykamera wohlgemerkt)
Nochmal anderer Winkel, damit man den linken besser sieht, der diese Bilder erst möglich gemacht hat ;)
Das wars aber leider schon, mehr dann beim nächsten Motivationsschub ^^
Spike:
Die Jungs sehen echt Hammer aus. Du meintest ja du hast noch SOVIELE bei dir stehen. Bring beim nächsten mal welche mit die du nicht mehr willst dann nehme ich sie dir ab ^^ Aber bitte mit ordentlicher Bewaffnung :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln