Kaserne > Projekte

War on Terror - 20mm Afghanistan

<< < (7/10) > >>

Spike:
Sehr geil nehme ich dann auch das Set

Black Guardian:
Lang nix mehr gepostet, also mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Heute: Schnee!

Mir war danach mal einige Figuren mit Schneebasen zu machen, also schnell ein paar Modelle aus dem Zinnberg rausgesucht, die als Gebirgskrieger unterwegs sein könnten. Ein paar Insurgents von Elhiem haben da die exzellente Basis geliefert.
Außerdem frisch gefertigt der Hintergrund, die Felsformationen lagen schon ewig halbfertig herum und warteten auf fertigstllung.

Black Guardian:
Und weiter gehts mit mehr Schnee: Meine Gebirgskrieger-Truppe wächst und bereitet sich auf die unvermeidbare Intervention westlicher Truppen in ihren Rückzugsraum vor, wo der berüchtigte Terrorführer Ibn Markhat sich versteckt halten soll...

Alles in Vorbereitung für eine Code Red Demo auf der Dice & Bayonet in Speyer und der Multiversum in Frankfurt - beide im Juni.

(Fast) alles 20mm Elhiem, nur der RPK-Schütze ganz links im Gruppenbild ist aus meinem Sortiment.

Sorandir:
Das Schneebasen-Design sieht sehr gut aus und der Paint-Job ist sehr genial. Moderne Tarnklamotten hast du einfach drauf  :thumbup:
Auch die Felsen sind schön.
Leider wird deine Flaschenkorken-Base dem guten Draufbau nicht mehr gerecht. Ich denke es ist Zeit, die paar EUR in komerzielle und gleichmäßige Basen zu investieren. Kann dem Gesamtbild m.M.n. nur gut tun und es nochmal verfeinern.
Ich freue mich drauf, die Platte in Speyer zu sehen  :)

Black Guardian:
Danke danke - die Korkbasen wird mir wohl keiner ausreden können, solange ich keinen festen Job habe. Leider muss ich meine Prioritäten im Moment sehr genau wählen und auch wenn Bases nicht unbedingt die Welt kosten, es läppert sich doch zusammen. Bis mindestens Sommer sind meine Korkenbases damit eindeutig unabdingbar :P

Anyway, wir wollen ja nicht heulen, sondern präsentieren: Diesmal die Task Force, die sich über den felsigen, schneebedeckten Gipfel vorwärts kämpfen muss... Rangers lead the way!
Und der Fels rechts ist auch neu dazugekommen. Aktuell arbeite ich an einem etwas dickeren Brummer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln