Kaserne > Projekte
War on Terror - 20mm Afghanistan
Dareios:
Für die ersten selbst gekneteten Minis echt super. Da würde ich am Ball bleiben. Benutzt du gute Modelliermasse und Geräte? Falls nicht, würd ich da mal investieren. Dann annst du Feinheiten besser ausarbeiten. Sehen aber wie gesagt super aus.
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=128711#post128711 ---Die Taliban stehen bischen wackelig da, wie wenn sie etwa Haltungsschäden hätten ;)
--- Ende Zitat ---
Ich will mal sehen wie du dastehst, wenn du die geballte Feuerkraft eines westlichen Fireteams abbekommst :P
--- Zitat --- Für die ersten selbst gekneteten Minis echt super. Da würde ich am Ball
bleiben. Benutzt du gute Modelliermasse und Geräte? Falls nicht, würd
ich da mal investieren. Dann annst du Feinheiten besser ausarbeiten.
Sehen aber wie gesagt super aus.
--- Ende Zitat ---
Nein, das waren noch keine professionellen Werkzeuge, die da mitgewirkt haben. Ich wollte erstmal schauen, ob das überhaupt was für mich ist. Die Modelliermasse ist super, aber bei den Geräten werd ich im Februar oder so nochmal nachlegen. Bis dahin muss ich erstmal wieder malen, sonst erstick ich in Zeug, das nicht bearbeitet rumliegt ;) Außerdem finde ich, dass ich diesen Monat langsam schon genug Geld ausgegeben hab.
Die nächsten Selbstbauminis werden dann erstmal Casualty marker sein, das sollte nicht soo schwer werden. Und danach vlt. ein Marine Scoutsniper-Team bzw. Designated Marksmen - am besten was universell einsetzbares.
Black Guardian:
So, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Ich hab mich heute endlich mal wieder dazu aufraffen können, die Plastikfiguren (Terroristen) wieder anzufassen, nachdem meine ersten Bemalanläufe nicht so schön geworden waren und ich frustriert aufgegeben hatte. Dann hab ich eine ganze Weile lang hauptsächlich eigene Figuren gebastelt, bis mir heute mal wieder nach Bemalen zumute war.
Zwischendurch hatte ich im April mal Deutsche ISAF-Truppen gemalt, die hier auch noch in die Sammlung kommen:
Die stammen aber schon aus dem April, wer meinen Blog aufmerksam verfolgt hat kennt die also schon - aber davon gehe ich erstmal nicht aus :D
Ab heute ist auch der erste USMC-Squad vollständig mit 3 Fireteams, nachdem ich heute den letzten Trupp fertig angepinselt hab:
Und die ersten zwei Insurgents, die für die Freiheit im urbanen mittelöstlichen Raum gegen die Unterdrücker und Invasoren kämpfen - insofern ist der Hintergrund nicht so ganz passend :rolleyes:
Eine Reihe weiterer Aufständischer ist in Vorbereitung, denen fehlt aber noch der finale Touch.
Wir haben jetzt auch Möbel für den Balkon, sodass ich demnächst hoffentlich das angenehme mit dem nützlichen verbinden kann und an der frischen Luft pinseln und den Sommer genießen kann ;)
Black Guardian:
Mal wieder ein Mini-Update, nachdem ich heute in der Sonne auf dem Balkon ein bisschen gemalt habe:
Black Guardian:
Hola,
ein bisschen was anderes heute, nicht ganz passend zu Afghanisten oder Irak, aber der Krieg gegen den Terror ist ja sowieso global und wer Terrorist ist, ist flexibel auslegbar! Diesmal deshalb: Staatsterror aus Afrika! Die Truppen des grausamen Diktators von Malongo, das wegen dortigen Ölres... äh... Menschenrechtsverletzungen schon seit längerer Zeit die Aufmerksamkeit des Westens auf sich zog.
Mehr Bilder (und diesmal wirklich mehr, nicht nur die die hier sind) wie immer im Blog, zusammen mit ein bisschen drumherum & geschreibsel: http://riflesandmuskets.blogspot.de/2013/08/august-offensive.html
Ansonsten wird dieser Thread ab jetzt für meine Malsachen verwendet, fürs Sculpting gibts ja den anderen Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln