FÜr meine Confederate Army die bis jetzt aus knapo 40 perry plastik Infantrie und ein paar reitern besteht.
wird Zusatz benötigt, da 5 boxen perrys doch aussehen würde als wenn es ein Zwillingstreffen gäbe (ja ich weis man kann Umbauen, aber da bin ich 1. nicht so toll darin, 2tens sehen die Uniformen immer noch gleich aus vom Stil, und 3tens hätte ich nicht den nerv hunderte von figuren umzubauen, eigentlich will ich Spielen, Malen ist nur ein notwendiger Vorgang (auf Armeelevel, bei Skirmish macht Malen auch mir Spass)
Soviel ich weis passen ja Foundry und Renegade gut größentechnisch zu den Perrys, doch der Preis stösst mir noch etwas auf.
Bei den Feldherren Spieltagen vorvorletztes Mal, sagten 2 Warhammer Ancient spieler zu mir, das sie für Metallminiaturen ca 1€ pro stück Zahlen, (es waren die beiden netten Herren die Direkt an der Tür am Tisch waren, haben irgendwas in der Griechischen Antike gespielt, erinner mich nur noch an Phalanxen von Hopliten)
Ich weis jetzt nicht ob sie den Preis durch spezielle Armeedeals bekammen oder über sonstige Aktionen bei Foundry, aber ich frage mich eben,
Wie und wo kriegt man das beste Preis/Leistungsverhältnis für ACW Armeen
da Acw im Moment recht beliebt ist, können mir hier vielleicht ein paar Leute weiterhelfen (das ist ja das schöne hier im Forum, Experten an allen Ecken und Enden)