Clubbereich > Spielen im Süden
Black Powder & PikeShotte - Spieler in München und Umgebung
Werit:
Hallo Sweetwater-Gemeinde,
gibs Spieler im Raum München und Umgebung die Black Powder und Pike&Shotte von Warlord Games spielen?
Gruß Werit/Martin
J.S.:
Servus,
ich bin aus München und finde das BP Regelwerk vom lesen her wirklich nicht verkehrt. 28mm Napo kann ich leider nur mit 2 Skirmish Trupps aufwarten, haut also wohl eher schlecht hin (wobei BP ja eigentlich kein Limit nach unten kennt..in der Wargames Illustrated war auch mal ein BP AWI Szenario für eine Hand voll Truppen drin). 15mm könnte ich aber sogar 2 Armeen stellen.
Pike&Shotte kenne ich nicht, wird aber wohl ähnlich sein. Welche Epoche schwebt dir da vor?
Wellington:
Hi!
Wenn Du Armeen hast spiel ich gern mal mit!
Grüße
B
Werit:
--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=128066#post128066 ---Servus,
ich bin aus München und finde das BP Regelwerk vom lesen her wirklich nicht verkehrt. 28mm Napo kann ich leider nur mit 2 Skirmish Trupps aufwarten, haut also wohl eher schlecht hin (wobei BP ja eigentlich kein Limit nach unten kennt..in der Wargames Illustrated war auch mal ein BP AWI Szenario für eine Hand voll Truppen drin). 15mm könnte ich aber sogar 2 Armeen stellen.
Pike&Shotte kenne ich nicht, wird aber wohl ähnlich sein. Welche Epoche schwebt dir da vor?
--- Ende Zitat ---
Hi J.S.
Gespielt habe ich Black Powder leider auch noch nicht.
Ich habe 28mm Napo-Minis Preußen (einiges) und 28mm Franzosen (bis jetzt nur Infantrie bemalt).
P&S deckt 16. & 17 Jahrhundert ab, da baue ich mir dieses Jahr eine schwedische Armee für den Dreißigjährigen Krieg auf.
15mm würde mich interessieren :-)
Gruß Martin
Werit:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=128068#post128068 ---Hi!
Wenn Du Armeen hast spiel ich gern mal mit!
Grüße
B
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann man sich mal im Funtainment mit J.S. treffen, wie gesagt: BP noch nie gespielt :crying_1:
Gruß Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln