Ich muß jetzt hier echt mal eine Lanze brechen für die WF Figuren. Von Ebor kommt übrigens die britishe Garde und die Commands in meiner Armee...und die sind sehr wohl kompatibel mit WF. Sogar im direkten Vergleich sind die WF nicht \"pummeliger\" als die Ebor
Die WFs mögen etwas grobschlächtiger sein, dafür gibts gut für geringes Geld. Ich habe bisher jede Box für unter 20 Euronen gekauft...da würde bei Zinn ned viel Luft bleiben. Vor allem wenn man betrachtet was da noch an Bits übrigbleibt. Und wenns mal in den Bereich von 300-400 benötigten Figuren geht, dann kalkuliert man schärfer.
Was wederum stimmt, ist das manche Details nicht so gut rüberkommen, deswegen habe ich auch alle Offiziere und Ensigns durch Zinn ersetzt. Auch die Kavallerie ist mit Vorsicht zu geniesen, weil die erfordert viel Nacharbeit. Ich denk die Figuren sind einfach Geschmackssache und man muß sich einfach klar machen, was man möchte.
Was 15 und 10 mm Figs anbelangt, so muß ich halt sagen, das es eben die sichtbaren Details sind, die Maßstäbe ab 20 mm interessant machen....für mich persönlich