Der Pub > An der Bar
Bekloppt: Waterloo 28mm in 1:1
Bommel:
ja ich baue da was für qutre bras in 1/60...und arbeite daran schon viele jahre dran...immer mal wieder durch andere projkete unterbrochen...aber 1zu 1.
ich denke es ist wirklich wie im wilden westen: es gibt immer einen der schneller ist oder in diesen fall besser ist.
wie gerade schon geschrieben wurde.
BarbaraA:
Hab ich das richtig verstanden? Ihm geht es nur um die briten. Keine Deutsche, Holländer oder ähnliche. .. was mochte er darstellen? Er müsste pro woche ca 540 figuren bemalen, dann hätte er in einem jahr seine briten ....
tattergreis:
--- Zitat von: \'BarbaraA\',\'index.php?page=Thread&postID=128345#post128345 ---Hab ich das richtig verstanden? Ihm geht es nur um die briten. Keine Deutsche, Holländer oder ähnliche. .. was mochte er darstellen?
--- Ende Zitat ---
Nur die Hauptdarsteller, keine Statisten.
Davout:
Bei diesem Projekt habe ich gespaltene Gefühle. Macht so eine Vermassung wirklich noch Spaß? Gibt es ernsthafte Chancen auf eine Vollendung? Ist da nur der Weg das Ziel? Dennoch ist die Gestaltung natürlich eindrucksvoll.
Grüße
Gunter
BarbaraA:
Spaß muss man haben, aber ich glaube das ist eher ein Muss - wenn er es wirklich durchzieht.
Der Blick der Franzosen auf die britischen Linien, dazu noch das Gelände - sehr eindrucksvoll. Ich kann mir das gut vorstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln