Der Pub > An der Bar
Bekloppt: Waterloo 28mm in 1:1
khde:
wieso bekloppt .. ich weiß nicht ... zugegeben mit dem passenden Spieltisch ist es schon ein bischen schwierig ... aber ansonsten
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=128322#post128322 ---Ich bin der König von Knobelland. Nix im Hobby ist bekloppt. Willst Du meine FOW-Armeen sehen?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Wollt ich schon immer.
DonVoss:
--- Zitat ---Willst Du meine FOW-Armeen sehen?
--- Ende Zitat ---
Nee, will ich nicht. Kenne noch die RTussenpanzer auf denen Eierkuchen und Zwiebelwurst oder so als Kampfspruch am Turm beschriftet waren oder die Coca-Cola-Laster für die Amis.
Aber das is alles 15mm, das mal sich so weg.
...aber 28mm Napoleonics...DAS is verrückt.
--- Zitat ---Selbst mit Plastik kommen da viele tausend Pfund zusammen.
--- Ende Zitat ---
Bei durchschnittlich 50 Cent pro Mini würde ich mit 10.000 Euro rechnen... :D
Verteilt über 5 Jahre is das nicht so viel finde ich. 160 Euro im Monat gebe ich bestimmt auch aus... :S
Und das ohne Ziel... :thumbsup:
--- Zitat ---Dachte schon unser Dirk Tietten wäre außergewöhnlich...
--- Ende Zitat ---
Is er trotzdem... :friends:
Aber es bestätigt eben eines der Grundgesetze des Hobbys. Immer wenn de denkst, das is jetzte wirklich total abgefahren und beknackt, kommt ein Typ daher der noch ne dicke Schaufel drauf legt... :thumbsup:
Cheers,
DV
Black Hussar:
Bin auch mal gespannt, ob er das durchhält, vor allem auf diesem für diese Massen recht hohen Niveau zu bemalen. Auf alle
Fälle machen die nachher in der Vitrine wirklich was her...und mal ehrlich, wenn der alle seine Figuren auf eine Spielplatte stellen will, ist er doch schon den ganzen Tag beschäftigt, da bleibt sowieso keine Zeit zum Spielen...:D
sharku:
... da fällt mir nichts zu ein! ich finde die idee super, sowas habe ich auch vor...aber runter gerechnet auf 24-36 figuren pro regiment^^ was der da macht ist oberkrank! ABER ICH FINDS GEIL!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln