Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

WSS 64 ist im Handel erhältlich

(1/5) > >>

Frank:
Hallo,

die  Ausgabe 64 der \"Wargames Soldiers & Strategy\" ist seit heute (zumindest im Duisburger) Bahnhofsbuchhandel erhältlich.

Wie in Duisburg üblich, liegt jede Ausgabe an einer anderen Stelle im Laden. Diesmal lag sie \"versehentlich\" zwischen Modellbau und PC-Spielen, anstatt bei der ausländischen Presse. Und nun das Beste: Diesmal sind sogar 2 (!!!) Hefte gekommen! Das ist 100 % Wachstum.  :D

Ein Heft ist übrigends noch da.

Und hier die Webseite zum Inhalt:

http://www.wssmagazine.com/cms/issues/wargames-soldiers-strategy-64

:party:

Bukowski:
Ich hab da gar kein Streß. Ich hab in meinem Bahnhofsbuchladen bescheid gesagt das ich die haben will, die rufen mich an, ich geh hin und bekomme sie an der Kasse ausgehändigt....fertig.

Bukowski:
Ich hab da gar kein Streß. Ich hab in meinem Bahnhofsbuchladen bescheid gesagt das ich die haben will, die rufen mich an, ich geh hin und bekomme sie an der Kasse ausgehändigt....fertig.

GeDa:
Guten Morgen,

also ich hab die Zeitschrift jetzt ein knappes Jahr aboniert und bin im Vergleich mit der WI ( die ich mir mal ab und an so kaufe) gar nicht mehr damit zufrieden.
Erst mal der Preis: ca. 5 geg. 6 EUR wobei die WI noch doppelt soviele Seiten hat!
Dann der Inhalt. In der WWS kommt zuviel Leerlauf, BlaBla etc. Z.B. 2 Kolumnen über philosopische Betrachtungen des TTs mit jeweils 2 Seiten!! Oder 2 Seiten über ein Brettspiel. Alles sicherlich sehr interessant, aber m.M. nach total in die Länge gezogen. Vorstellung neuer Zinnfiguren über X-Seiten.
Die Qualität der Beiträge unterscheidet sich auch sehr stark. Z.B. in den letzten Ausgaben der beiden Zeitschriften gab es Artikel über Basierung. Der Artikel in der WSS nichtssagend, der in der WI gewinnt um Längen.

MacGuffin:
Och, die philosphischen Artikel übers Hobby finde ich eigentlich ganz erfrischend, wenn auch sicher keine Notwendigkeit - aber an den vier Seiten würde ich das jetzt nicht festmachen.
Die Figurenbetrachtungen sind mir auch zu ausführlich in Zeiten des Internets, in denen man 90% davon schon gesehen hat - aber unter den anderen ist manchmal ein Kleinod dabei (hab schon wieder vergessen, wie die Firma hieß, aber ich hab gleich dort bestellt :thumbsup: ).
Ansonsten ist die Qualität sicher durchwachsen, aber ich finde es angenehm, dass dort nicht nur der Mainstream bedient wird.
Preislich, naja gut, aber da spielen sicher auch Faktoren wie Auflage und Werbung (und Selbstwerbung - stört mich als FoW-Spieler natürlich nicht weiter an der WI, aber sollte man nicht vergessen) mit rein. Mir isses das trotzdem wert und vielleicht leg ich mir auch ein Abo zu...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln