Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
WSS 64 ist im Handel erhältlich
Driscoles:
Tolle Ausgabe. Drei schöne Triumph & Tragedy Szenarien drin enthalten !
hallostephan:
genau! Hab ich als pdf, noch weniger Probleme! :smiley_emoticons_outofthebox:
macaffey:
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand die Ausgabe 66 der WSS kaufen können? Ich habe sonst immer in Köln oder Düsseldorf in den jeweiligen Bahnhofsbuchhandlungen kaufen können. Die haben aber seit März mit Ausgabe 65 keine nichts weiter bekommen. Die Großhändler haben wohl auch noch keine Lieferung.
Kennt jemand vielleicht die Hintergründe?
Schönen Abend noch.
Gruß
Macaffey
Constable:
Morgen!
Habe meine Ausgabe 66 ganz normal bei uns in Klagenfurt im Bahnhofsbuchladen gekauft. (Österreich)....die haben welche bekommen.
Und wegen der \"Kritik\" am WSS angeht; es stimmt dass es nicht ganz so professionell ist wie das WI, macht oft noch den EIndruck eines Hobbymagazins und das ist eigentlich genau das was ich daran so schätze. Gerade die \"philosophischen\" AUsführungen finde ich eben toll aber da sieht man dann wieder dass die Geschmäcker Gottseidank verschieden sind.
cheers
tom
Shapur:
Also WSS 67 ist beim Drucker und soll am 26ten in die Läden kommen/ausgeliefert werden. Sagt wenigstens deren Newsletter.
Und WSS66 war vor einem Monat in meinen Briefkasten.
Und im Vergleich zu WI finde ich WSS besser, da nicht soviel Eigenwerbung drin ist. WI hat für mich ein wenig zuviel verkappte Werbung drin. Es stellt sich daher die Frage wann das Magazin kippt und statt 7 % USt 19 % USt anfallen. (Für die Nichtsteuerleute wenn eine Publikation hauptsächlich aus Werbung besteht gilt der Regelsteuersatz.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln