Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
WSS 64 ist im Handel erhältlich
macaffey:
Danke Euch für die Auskunft.
Dann muß ich mal sehen wo ich die Zeitschrift herbekomme.
Gruß
Macaffey
Driscoles:
Ich habe vor einigen Monaten ein Abonnement für 2 Jahre abgeschlossen und das klappt sehr gut.
Frank:
--- Zitat ---Ich habe vor einigen Monaten ein Abonnement für 2 Jahre abgeschlossen und das klappt sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Wie bekommst Du das Abo? Nur mit einem Adressaufkleber drauf oder in einer Plastikhülle und dann mit einen Aufkleber auf der Hülle (oder auf dem Magazin) drauf?
Ein Abo macht für mich nur dann Sinn, wenn ich die Ausgabe auch in einem vernünftigen Zustand erhalte und daran hat es in der Vergangenheit immer gemangelt.
Pdf ist für mich keine Lösung, da mein PC nicht mit in mein Bett passt. :D
Ich hatte bereits überlegt mehrere Zeitschriften nachzubestellen, aber bei ca. 3 Euro/Porto pro 5 Euro-Zeitschrift, kommt man(n) bei 6 Zeitschriften auf ca. 30 Euro für die Zeitschriften, denen rd. 18 Euro Porto gegenüber stehen. Auch nicht ganz optimal.
Wenn also jemand eine Alternative im Großraum Duisburg, notfalls in Oberhausen oder Düsseldorf kennt - immer her damit.
Eine Online-Lösung würde ich jedoch bevorzugen. Vorzugsweise zusammen mit der Wargames Illustrated und der Miniature Wargames oder Büchern gemeinsam.
Gruß
Frank
Driscoles:
Hallo,
ich kriege meine Ausgaben in einer Plastikversandtasche. Die Ausgaben kommen hier immer im Topzustand an.
Ich habe festgestellt, daß mir die WSS gut gefällt und ich das Magazin unterstützen möchte. Ich finde da ist ein Abo günstig. Ich spare mir den Weg zum Bahnhof, das ewige Suchen, denn hier in Kiel stehen die zwei drei Ausgaben auch immer irgendwo, aber nur nicht sichtbar rum.
WI beziehe ich nur noch gelegentlich und dann über Händler die ich persönlich kenne.
Grüße
Björn
Frank:
Mangels Alternativen und weil ich bald Entzug bekomme, habe ich jetzt ein 1-Jahres-Abo abgeschlossen. Und das wo ich in der Vergangenheit so suuuuuuuuuuuuper Erfahrungen mit Abos machen musste. :cursing: :diablo: :gamer3: :cursing:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln