Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 15:23:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletop Gelände  (Gelesen 1925 mal)

Je-Je

• Totengräber
  • *
    • 0
Tabletop Gelände
« am: 19. Januar 2013 - 22:14:52 »

[font=\'Calibri]Hallo,[/font]

[font=\'Calibri]ich möchte hiermit ein bisschen Werbung für meine neue Seite www.tabletop-gelände-shop.de machen. Dort findet ihr fertiges Gelände oder auch Bausätze im Maßstab von 28mm. Schaut doch einfach mal vorbei. [/font]

[font=\'Calibri]Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar. Ich bin immer offen für Kritik. [/font]

[font=\'Calibri]Und mich interessiert vor allem die Frage: Was für Gelände würdet ihr euch wünschen? Oder nach was habt ihr schon immer gesucht?[/font]

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1358644019 »

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Tabletop Gelände
« Antwort #1 am: 19. Januar 2013 - 22:37:56 »

Also was da zu sehen ist nicht schlecht,fände toll wenn es auch spezifische Größenangaben,Länge Breite und Höhe, geben würde außer das es für 28mm geeignet sein soll.
Das ist halt meine persöhnliche Meinung,habe den Shop in meinem Verzeichnis aufgenommen,finde toll das man die Sachen auch schon bemalt kaufen kann,ddie Hütte hat es mir jedenfalls angetan.
Gruz

Je-Je

• Totengräber
  • *
    • 0
Tabletop Gelände
« Antwort #2 am: 20. Januar 2013 - 01:38:14 »

Vielen Dank für die Antwort, ich habe deinen Tipp auch schon umgesetzt :)

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Tabletop Gelände
« Antwort #3 am: 20. Januar 2013 - 12:18:36 »

Wenn du selber der Hersteller bist kannst du deine Sachen auch im Tabletop News Bereich posten. Das Händlerforum ist für Händler gedacht, also für Leute die fertige Produkte einkaufen und sie dann weiterverkaufen.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.