Spezielle Regelsystem > Flames of War

Neue Open Fire Box, und dann?

<< < (2/3) > >>

el cid:
Und für einen guten Starterpreis mich kontaktieren 8)

das ist der wichtigste Tipp von allen :D

netbuster21:
naja, Hells Highway würde ich nicht mehr empfehlen. dies wird ja jetzt durch die Market Garden Compilation ersetzt.

ciao

Thorulf:
Okay, wenn man darauf warten mag, ich habe halt die beiden (alten) Bücher, die in Market Garden wohl zusammengefasst werden.

@ Pitsen: Deine Aufstellung entspricht den Aufstellungen für Nordfrankreich. In Holland kannst Du die Fireflys statt im Verhältnis 1/3 schon in 2/2 einsetzen. Das gibt ebntsprechend mehr \"Bums\" gegen Tiger etc. Ich habe mich bei der elften ziemlich gut eingearbeitet, da ich hier ein grösseres Projekt dazu im Gange habe. Falls es Probleme mit korrekten Abziehbildern etc. gibt, stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß aus HH,

Jerome  :smiley_emoticons_joint:

Wookie:

--- Zitat von: \'Thorulf\',\'index.php?page=Thread&postID=128744#post128744 ---Okay, wenn man darauf warten mag,

--- Ende Zitat ---
Ähhm, die Compilation ist seit \'ner guten Woche auf dem Markt...

Thorulf:
Okay. Das habe ich nicht im Auge behalten, da ich ja die\"alte Version\", also zweibändig, habe. In dem Fall schließe ich mich der Empfehlung natürlich an. immer die neueste Version kaufen. Zumal da meines Wissens auch noch einige zusätzliche Listen drin sein sollen.  :smiley_emoticons_joint:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln