Kaserne > Bildergalerie

Überfall auf Brügelburg

<< < (18/28) > >>

leas:
Moin,

nachdem ich das Gelände Gestern in Natura erleben konnte, möchte ich hier auch meinen Kommentar hinterlassen.
Ein wirklich sehr stimmungsvolles Gelände mit vielen kleinen und auch größeren Details, welche durchgängig mit viel Liebe zum Hobby zusammengestellt wurden. Es hat einfach Spaß gemacht die Püppchen über die Platte zu schubsen. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung.

Gruß leas

P.S. Vielleicht am Rande erwähnt - eine Halblingbande, die zwar erhebliches Pech beim Schießen hatte, hat meine sehr unerfahrenen Untoten vermöbelt... Der Vampir war glaub ich zu lange ohne frisches Blut und wirkte gegen die kleinen Kerlchen sehr ausgetrocknet.
Aber ich glaub der braucht nicht nur neue Waffen - vielmehr auch neue Würfel  :superstition:

**GS**:
Jupp, war nett und wird sicher auch die eine oder andere Fortsetzung finden, dafür hat man ja den ganzen Kram gebastelt...
Ein paar Bilder (leider Blitzlicht)

Cheers
GS

**GS**:
Haha, langweilige Doppelposts sind meine Spezialität

Moin also zu Brügelgrave, Frostburg, nein Frostgrave!

Nach Wochen des Jahresendstresses und eigentlich zu vielen Zugfahrten habe ich es endlich wieder an den Maltisch in die Männerhöhle geschafft. Und meine große Tochter hat mir sogar einmal den Kaffee rangeschleppt. Prima was?
Ich habe versucht, nah an den Artworks in den Frostgrave-Publikationen zu bleiben, weil mir die sehr gut gefallen.

Dann habe ich geschafft, den gleichen Fehler mit meiner \"Tunke\" (Dip mit Malmedium und Mattierungsmittel) zu machen wie mit mattem Sprühlack: Vier Figuren ruiniert, nachdem ich sie fertig hatte. Ergebnis: Nass (wassertriefend) tolle Figur, trocken ein grauer klumpen. Das hat mich erstmal für zwei Wochen zögern lassen.

Jetzt habe ich einen von den Vier, der nur ein wenig gefrostet aussieht:

Und einen weiteren \"Total Repaint\":

Ich finde die old school Figuren klasse, weil sie sich so gut bemalen lassen, selbst beim zweiten Mal.

Hoffe, Euch gefallen die Minis auch...

Cheers
GS

DerAndereSkaby:
Sehr shcön - die Robe des Magier ist richtig super!

opa wuttke:
Die Figuren für Frostgrave als solche gefallen mir kurioserweise nicht alle (obwohl ich ein erklärter Fanboy des Spiels bin), aber der Summoner gehört zu den besseren Minis. Der Enchanter mit seinem Kollegen hingegen nicht (erinnern mich irgendwie an den verwirrten Handwerker und seinen Kollegen, die bei uns mal herumgefuhrwerkt haben...so sah es dann auch aus)...
Die Robe des Summoners ist sehr gut gelungen, sieht schick aus der Knabe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln