Kaserne > Bildergalerie

Almoraviden (Impetus)

<< < (7/9) > >>

Neidhart:
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, diese Staubwolken...  :thumbsup:
In Zukunft wirds die hoffentlich öfters geben, meine Ritter, die ich gerade säubere, bekommen sicher welche.

Mandulis:
Na da sehe ich ja den kommenden Trend hier im Forum. Alles und jeder wird plötzlich Staub aufwirbeln. :) Tolle Idee!

Zu dem blauen Turban: Ich würde ihn einfach ein wenig aufhellen bzw. akzentuieren, das sollte schon reichen.

Clearco:
Danke für die nette Kommentare! :) :) :)
Ich hatte gemeint, dass der Typ links Highlights in dem Hemd braucht, aber es sieht so aus, dass der Turbant auch manche benötigt ;)

Ich bin selber überrascht, wie es mit dem Staub am Ende gelungen ist, ich kann nun kaum warten, es überall zu kleben :P Falls jemand neugierig ist: Ich habe es mit Baumwolle gemacht, die ich im Wasser mit ein bisschen Farbe getaucht habe. Leider war es zu hell, als es sich getrocknet hat, also habe ich noch ein bisschen Farbe mit dem Pinsel gegeben und dann es mit den Fingern in den Baumwolle verteilt :)

Axebreaker:
Fantastic looking dust cloud! :thumbup: :thumbup:

I\'ve seen the El Cid lists and they are great so the period promises a lot of fun! :thumbsup:

Christopher

GeDa:
Wie ich grad mitkriege sind das 15mm Figuren!
Hut ab vor der Bemalung!!

Wo finde ich denn die Modelle auf der Legio Heroica Seite, hab da irgend wie Oritierungsschwierigkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln