Allgemeines > Tabletop News
Agema - Ein neuer Hersteller von historischen Plastikminiaturen
Curundil:
Nice!
Auf die Figuren kann man gespannt sein. Bietet im Zusammenspiel mit den vielen hellenistischen Plastiksachen, die neuerdings auf dem Markt sind, sicher eine Fülle von Kombinations- und Umbaumöglichkeiten.
Razgor:
Ist das eine Ergänzung zu bestehenden Ranges oder wollen die eine komplette
Plastikrange auf den Markt bringen ?
Razgor:
--- Zitat von: \'Curundil\',\'index.php?page=Thread&postID=129023#post129023 ---Nice!
Auf die Figuren kann man gespannt sein. Bietet im Zusammenspiel mit den vielen hellenistischen Plastiksachen, die neuerdings auf dem Markt sind, sicher eine Fülle von Kombinations- und Umbaumöglichkeiten.
--- Ende Zitat ---
Habe leider wenig Ahnung davon...was gibt es denn bereits für hellenistische Plastiksachen auf dem Markt ?
Frank Becker:
Ich bin da nicht ganz so begeistert. Eine ärmellose Tunika wäre für diese Epoche passender gewesen. Das Gladius ist etwas kurz und die typische Form des Helmes ist auch nicht richtig wiedergegeben. Man könnte nun auch noch den Schild mit dem falschen Schildbuckel diskutieren. Fazit: extrem schlecht recherchiert! :thumbdown:
Schrumpfkopf:
Von ein paar Mastern bis zu einer Plastikfigurenrange ist es aber schon noch ein ziemlich weiter weg. Ich wuerde einfach mal abwarten was bei sowas rumkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln