Clubbereich > Rumble in Zambwana

Zambwana Bastelwettbewerb

<< < (5/7) > >>

opa wuttke:
Der Erste räumt seine Niederlage ein, Herr Nettelbeck hat die Latte schön hoch gelegt  :D

xothian:
@artshiraz
tja, wahrscheinlich ist es einfach nicht die beste idee europaeische bauunternehmen auf so ein projekt loszulassen, die habens mit termin und budget treue nicht so ;) irgendwann wirds fertig  :thumbup:

hab auch gerade das problem dass nur ein teilabschnitt fertig wird weil es zu problemen mit den zambwanischen brandbestimmungen bei den grenzhecken gekommen ist, welche aber schon vor ausschreibung des projekts dem planungsbuero vorlagen  :pinch:
... also abreissen und spaeter neu bauen, aber es wird etwas fertig zur deadline  :blush2:

dafuer ganz ohne stahlbeton!
ciao chris

xothian:
gebaeude fuer mein museumsdorf/tribaldorf
10 huetten und 2 gebaeude, einmal fuer das abkassieren der besucher und dann den ortlichen liquor shop/\"kurzwaren laden\"
alles noch sehr neu und wird nach erstbezug sicher noch die gewisse patina erhalten mit staub und schildern

leider gefiel mir mein enkang/kraal nicht und ich hab ihn eingestampft, so muss ich ihn neu basteln  ;( mist dornenhecken :pinch:
... kann mir dafuer aber gedanken zu tiermodellen machen und mich mit heia safari filmen motivieren ;)

ciao chris

Nettelbeck:
Sind doch schick geworden und haben was gemütliches. Musst mir bei Gelegenheit mal verraten wie du die Dächer so schön hinbekommst.
 :thumbsup:

xothian:
von den kleinen huettendaechern sind nur ein fuenftel flaeche mit der hand gemacht, da es umbauten sind und der eingang urspruenglich IM dach lag
... ich hab einfach das orginal muster als vorbild genommen, mit milliput dies nachgestaltet und mit einem teppichmesser verkehrtherum gearbeitet .. funktioniert klasse und mit viel geduld koennte ich jetzt auch ganze daecher machen
wahrscheinlich klingt das fast schon so wie mit deinen sandsaecken was ;) geduld und genuegend masse ...

cheers chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln