Clubbereich > Rumble in Zambwana

Zambwana Bastelwettbewerb

<< < (6/7) > >>

ModernCombatScale72:
Cooles Dorf! :thumbsup: WooooooooooooW

Spike:
Also ich muss euch alle mal richtig loben. Eure Projekte sind ma richtig geil und wie Arndie es schon geschrieben hat, Schade ihr das nicht in meiner Nähe spielt :-)

Grenadier Christian:
An der Nationalstraße 4 von Mapope nach Batasi liegt \"Cheetah Station\". Erbaut in den 1950er Jahren von der Zambwana Automobile Association in Zusammenarbeit mit der Anglo-Zambwanan Petrol Company, wurde der Betrieb zu Beginn der Benzinknappheit in den späten 1980er Jahren eingestellt. Infolge der letzten Unruhen insbesondere in Adawambe wurde die Tankstelle von der Logistikabteilung der CLAPTRAP wieder in Betrieb genommen und zum Nukleus für eine Operationsbasis ausgebaut.

wechmoscha:
Dies ist mein Beitrag: Someone in the slum...

Auffallend ist, daß ich nicht ganz fertig geworden bin. :( Andi hat vor ein paar Tagen kapituliert. Das reale Leben und mein ADS haben mich eingeholt. Als Konventionalstrafe habe ich dem Amt für Normen und Kultur schon angeboten die Platte zu spenden (wenn es komplett ist).

Schönen Gruß

opa wuttke:
So bin ich dann auch fertig geworden...oder besser gesagt: nicht ganz. Es fehlen die Randbegrünung, die Hütten der Schürfer und als Kompott ist mir auch noch das Grasstreu ausgegangen  :girl_cray2:  Alles nicht so ganz afrikanisch  ?(
Naja, Hauptsache mein Brötchengeber durfte sich in dieser Woche meiner permanenten Anwesenheit erfreuen  ;)
Wie auch immer, hier ist meine Platte:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln