Kaserne > Bildergalerie
Normannen? Ich jetzt auch!
Farin 17:
Hier lagen eine Zeitlang ein paar Normannen rum, die ich mal für ein potentielles Dark Ages nach HdR-Regeln angeschafft hatte. Zwei Probespiele SAGA haben mich dazu gebracht, die Püppchen aus ihrem dunklen Aufbewahrungsort aka Schrank zu befreien und mal mit Farbe zu versehen. Die Fusslatscher sind komplett fertig, die Reiter sind noch in der Mache. Mit den bis jetzt bunt gemachten Truppen kann ich immerhin eine Warrioreinheit und 1/3 Levies bestücken. Momentan arbeite ich bevorzugt meinen Berg ab, von daher stehen für die Ergänzung der Levies Einkäufe momentan nicht auf dem Zettel. Ein Regelwerk aber sollte wohl noch drin sein.
So, genung geschwafelt. Wenn Sie mal schauen möchten:
DonVoss:
Klasse!
Schöenr Anfang. Ich mag die Crusader-Modelle sehr. Und deine Umsetzung gefällt mir super.
Habe meine eigenen Normannen aus Perry und Conquest zusammengestellt und die sehen jetzt gegen meine Crusader-Iren irgendwie zu dünn aus...
Na, ick freu mir jedenfalls, dass du auch auf den Zug gesprungen bist.
DV
Nettelbeck:
Schicke Jungs! :thumbsup_1:
Ben Turbo:
Cool! Ich hab die Crusader Normannen auch grade unterm Pinsel! :thumbup:
Hast du auch das Problem dass manche von den Gesichtern ein bisschen verschoben sind?
Farin 17:
Danke für die positive Resonanz.
@Ben Turbo:
Bei den Gesichtern hatte ich keine Probleme, dafür wollten einige Hände von mir \'freigeschnitzt\' werden. Konnte ich aber recht gut mit Farbe kaschieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln