Kaserne > Bildergalerie
Normannen? Ich jetzt auch!
Farin 17:
Langsam, aber stetig:
Zwei weitere Armbrustschützen und ein berittener Normanne sind fertig. Bild leider wieder mit Blitz, da ich trotz langem Tageslicht irgendwie trotzdem nur im Dunkeln zum Knipsen komme. :negative_1:
Die letzten beiden Armbrustschützen sind bereits grundiert, zwei weitere Reiter sind auch schon in der Mache. Wenns weiter so läuft, könnten wir demnächst mal wieder ein kleines Spielchen wagen. :gamer4:
moiterei_1984:
Die Jungs schauen echt Klasse aus... das erinnert mich irgendwie daran, dass ich auch noch so ne halbfertige Truppe Normannen herum stehen habe.
Freue mich jedenfalls auf weitere Bilder deiner Recken.
Farin 17:
Langsam läppern sich die Normannen zusammen, dass ich doch mal noch dieses Jahr auf eine spielfähige Größe komme. Die Bilder sind jetzt nicht die überragensten, aber immerhin hb ich mal wieder welche gemacht. Damit wäre dann eine weitere 4 Punkte Warband halbfertig. ;)
Als Erstes meine fertigen Armbrustschützen, mit denen ich nun den zweiten Punkt voll habe. Die Schäfchen ließen sich als schmückendes Beiwerk mal schnell wegmalen und passen auch gut als Beutemarker.
Als Nächstes hab ich meine ganzen Normannen zu einem Gruppenbild zusammengetrommelt:
Es fehlen noch zwei Reiter zu einem Punkt berittener Hearthguard. Die stehen hier schon teilbemalt rum, aber momentan bin ich mehr am mastern statt am malen.
DonVoss:
Hey, cool. Da fehlt wirklich nicht mehr viel... :thumbup:
Das Gruppenbild macht auf jeden Fall schon was her. Gibt doch nix besseres bei den DarkAges als ne fertige Saga-Truppe.
Viel Glück beim Mastern... :thumbup:
Cheers,
Don
Farin 17:
Hier wird zwar fleissig gemastert (heute wieder viel getippt), aber wenigstens ab und zu schaffe ich es abends vorm schlafen gehen etwas Farbe auf Figuren zu kleckern. Das Ergebnis kann auf dem nächsten Bild bewundert werden. Meine erste berittene Hearthguard kann in den Kampf ziehen. Damit wäre der dritte Punkt der Warband ebenfalls fertig.
Die nächsten vier Normannen stehen schon bereit. Das wäre dann die zweite Hearthguard und damit der vierte Punkt. In Anlehnung an Joachim Witt „Hier kommen die silbernen Reiter“:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln