Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 25. Juni 2025 - 22:44:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Normannen? Ich jetzt auch!  (Gelesen 8109 mal)

moiterei_1984

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.270
    • 0
Normannen? Ich jetzt auch!
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2013 - 16:59:09 »

Schauen klasse aus die Jungs... sowohl Reiter als auch Reittiere sind wunderbar gelungen und auch die BogenschĂŒtzen wissen zu gefallen  :thumbsup:

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #31 am: 31. Dezember 2013 - 05:36:27 »

Klasse, das es voran geht.
Freue mich schon auf die SAGA-Games im nÀchsten Jahr.

Cheers,
Don

Farin 17

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 457
    • 0
« Antwort #32 am: 04. Januar 2014 - 22:02:59 »

Danke fĂŒr Euer Zuspruch. :)

Ja, es tut sich weiter was. In der Tabletopwelt im P500 bemale ich im aktuellen Block Normannen. DafĂŒr brauche ich 8 Levies (schon fertig) und 2 Reiter. ZusĂ€tzlich fĂŒr die SpielatmosphĂ€re hab ich noch 4 mal Bevölkerung auf der Liste. Daher gibts hier auch mal ein WIP-Bild. Die beiden Reiter sind halb fertig. Der linke FußgĂ€nger mit dem Fass ist auch noch WIP, die Dame rechts ist bereits fertig.

Wenn ich zwischendrin mal Muse hab, hole ich mir noch ein paar Reiter, um aus den zwei vorhandenen was spielbares zu machen.

Im nĂ€chsten Block im P500 stehen ĂŒbrigens die Figuren aus dem EotD-Kickstarter auf der Liste. FĂŒr die gibt es dann aber einen eigenen Thread.

Farin 17

• Schuster
    • 0
« Antwort #33 am: 14. Januar 2014 - 13:39:46 »

Auch wenn ich den Output des Dons nicht mal im Ansatz erreiche, gibt es hier die nÀchsten fertigen Normannen.

Dank des P500 habe ich mit den beiden Reitern quasi eine halbe Hearthguardeinheit oder in Verbindung mit einer bestehenden eine dreiviertel Warrioreinheit. Die beiden Zivilisten sind mal wieder fĂŒr Spielfelddeko gedacht.

[font=\'Arial, sans-serif]

DemnĂ€chst steht noch die ergĂ€nzende Anschaffung eines weiteren Normannen-Crusader-Blister mit 3 mal HottehĂŒh an, damit ich \"ganze\" Einheiten aufstellen kann. :D Ich hab nĂ€mlich damit die ganzen vorrĂ€tigen Reiter weggemalt. ;)
[/font]

Farin 17

• Schuster
    • 0
« Antwort #34 am: 21. April 2014 - 21:12:41 »

Auch hier geht es mal wieder weiter. Ein weiterer Reiter aus den ErgÀnzungskÀufen auf der Tactica ist fertig. Daneben hab ich noch einen weiteren Zivilisten und ein Schweinchen aka Wutz zur Spielfelddeko bepinselt. Das GlÀnzen werde ich noch mit Mattlack bekÀmpfen.

Als NÀchstes stehen ein Reiter, ein Schwein und drei Zivilisten auf der To-Do-Liste. Wird dementsprechend irgendwann demnÀchst fortgesetzt. ;)

Farin 17

• Schuster
    • 0
« Antwort #35 am: 11. Mai 2014 - 19:26:41 »

Heute wurde noch ein Reiter fertig. Mit dem kann ich dann entweder drei Hearthguardseinheiten oder eine Hearthguard und zwei zu einer Warrioreinheit zusammengefasst spielen.

Das sind dann die bis dato letzten vier Reiter (rechts außen der letzte Neuzugang):

Dann muss ich demnÀchst mal den ganzen Kram zum Gruppenfoto aufstellen. :rolleyes:

cuckoo

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 604
    • 0
« Antwort #36 am: 12. Mai 2014 - 13:25:24 »

Wiklich eine toll bemalte Truppe! Über ein Gruppenfoto wĂŒrde ich mich wirklich freuen.

Farin 17

• Schuster
    • 0
« Antwort #37 am: 13. Mai 2014 - 20:35:29 »

Vielen Dank fĂŒr das Lob! :)

Wohlan, dann auf zum versprochenen Gruppenbild!

Zuerst mal ein GesamtĂŒberblick. Das sind mittlerweile 1 Warlord, 12 Reiter, 8 Krieger mit Handwaffe/Schild, 8 ArmbrustschĂŒtzen und 12 Bogner, in Summe 41 Figuren.

Dann ein Extra-Bild reine Kavallerie:

Und dann noch die Infanterie:

Wenn ich jetzt noch zum Spielen kÀme, wÀre es fast nicht auszuhalten... :D

Ben Turbo

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
« Antwort #38 am: 14. Mai 2014 - 19:25:51 »

Cool zu sehen wie es ist wenn man Durchhaltevermögen hat!  :thumbup:

Bei meinen Normannen fehlen seit Jahr und Tag noch ein Haufen Reiter...

Farin 17

• Schuster
    • 0
« Antwort #39 am: 16. November 2014 - 11:35:08 »

Naja, Durchhaltevermögen wÀre wohl eher, wenn ich die alle in einem Zug rausgehauen hÀtte. Trotzdem bin ich froh, das Projekt soweit durchgezogen zu haben. DemnÀchst werde ich auch noch ein paar Reiter dazu packen, damit ich auf 6 Punkte auch eine berittenen Warrioreinheit spielen kann (falls ich denn mal wieder spielen sollte ^^).

Nichtsdestotrotz habe ich, auch wenn sie wahrscheinlich nie in einem Spiel zum Zug kommen werden, eine Warlordbase mit Normannen zu Fuß gebaut. Es war wieder so wie immer, die lagen da rum und mussten halt eben weg. ;)