Allgemeines > Tabletop News
Perry AWI Kommt im März
sharku:
hier mal nen tolles bild von der perryseite! die awi box ist jetzt auch erhältlich!
mal ne frage zu dem bild...briten mit blauen hosen?! gibts da infos zu?! finde ja das des super cool aussieht... ;-)
artshiraz:
Grüße
--- Zitat von: \'flytime\',\'index.php?page=Thread&postID=129812#post129812 ---Mich würde interessieren wieviele Gußrahmen aka wieviele Minis in einer Box sein werden.
--- Ende Zitat ---
Von der Perry Webseite:
--- Zitat --- Box contains: 36 figures plus 2 casualties, units bases,
full painting guide and flags
--- Ende Zitat ---
Und im Augenblick ein Deal. 3xBox bei ihnen bestellt und du bekommst ein \"Colonel\" (Oberst) dazu. ^^
Vielleicht sollte ich auch AWI probieren ..... Entscheidungen, Entscheidungen..
Jo
hallostephan:
finde ich auch ganz toll, Briten habe ich aber zum Glück schon, auch wenn sie nicht die Grössten sind. Mal die Amis abwarten, obwohl ich ja wieder dem Plastik abspenstig werde, ausser dem, was noch daist-transportprobleme im Schaumcase halt-geht andauernd was in A....abwarten.... :nhl_checking:
xothian:
--- Zitat ---mal ne frage zu dem bild...briten mit blauen hosen?! gibts da infos zu?!
--- Ende Zitat ---
kenn ich so auch nicht
hosen sind natuerlich das was an einer uniform mal ganz leicht zerschleisst und es kommt nicht drauf an ob alle die selbe hose anhaben um \"uniform\" zu sein
kennen tu ich aber nur darstellungen in white, buff, verschiedene erdtoene, etc aber kein so tiefes blau ... das kenn ich nur von den \"winter leggings\" die waren aus dickem blauen stoff
aber interessiert mich auch wenns ein bild davon gibt in blauen hosen
ciao chris
ps: ich kann die flagge nicht wirklich erkennen in dem kleinen bild aber es koennte ne \"freie\" version des 26th, 30th oder 38th reg of foot sein ?! oder ich lieg ganz daneben was mir am liebsten waer ;)
Nick Ryder:
Noch mal auf das Thema FIW zurück zu kommen.... Kann mir da jemand einen Hersteller mit passenden Modellen für Briten empfehlen?
Die von Warlord fand ich zum Beispiel ein wenig sehr klobig. Bei Perry gibt es ja schon eine MEnge verschiedener Uniformen und da würde ich eh bestellen wollen, wenn es dort passende Modelle gibt. Aber vielleicht weiß ja auch jemand Alternativen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln