Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 165 v Chr Zug 8

<< < (4/4)

Asayasa:
Gabriel wieso wurden die 2 Angriffe der Germanen und deren Schlachten gelöscht. Etwas unverständlich

Gabriel Flavius:
Das war mein Fehler. diese schlachten können garnicht exestieren. da die 1 u 2 Armee der german  sich ja noch auf den Schiffen befinden.

fchenjaeger:
Ich verstehe immer noch nicht wieso diese Invasion nicht stattfindet?
Es gibt die Schiffe. Es gibt die Truppen. Es gibt die Handelsroute. Die Germanen werden die Handelsroute sicher erst dann aufheben, wenn ihre Truppen in ROM landen und nicht zuvor. Laut Regeln (die auch für den Spielleiter gelten sollten) sollte dieser Angriff also konform sein...

--- Zitat --- Und die Invassion kann dann in Zug 11 beginnen.

PS: Das spiel machen wir beide dann. Ok? Auf das Spiel freue ich mich schon.
--- Ende Zitat ---
Und das ist ja jetzt wohl ein schlechter Scherz? Die Germanen fahren tatsächlich jetzt mit den Schiffen bis Runde 11 spazieren? Während auf dem Festland, in Abwesenheit der Armeen, ihre Provinzen überrannt werden?
Und das sich die Römer auf das Spiel freuen ist ja wohl ersichtlich, wenn dann zig tausend Punkte Römer an der Küste bereit stehen...

Gabriel Flavius:
Alle Züge wurden nun gut abgegeben. Können allso loslegen. Ich mache morgen dann noch die Bilder von der Armeekarte.

gruß Gabriel

fchenjaeger:
Hi Gabe, kannst Du zu den Schlachten auch den Ausgang dazu schreiben? eben ob gewonnen oder verloren? Dann spart man sich viel Korrespondenz

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln