Der Pub > An der Bar

Reputationssystem im Forum?

<< < (5/6) > >>

Regulator:
Du kannst doch jeden Beitrag \"bewerten\", dann stehen da oben 1-8 Sternchen :)

opa wuttke:
Will ich es nicht begreifen oder kann ich es nicht ???

Die Einführung einer \"Reputation\" IST ein Ranking ! Genau das ist doch Sinn der Sache, oder ?!

In dem vom TE genannten Forum gibt es also keine (bis auf 2) negativen Reputationen...aha...und was soll das dann bitteschön ?? Wozu dann Reputationen, wenn sowieso alle ´ne gute haben ?

Ich frage mich manchmal, ob es überhaupt noch Lebensbereiche gibt, in denen der Wettbewerbsgedanke NICHT Einzug hält ?!
Also laßt uns das durchziehen:

- Punkte für die bestbemalten Minis
- Punkte für die meisten Beiträge
- Punkte für die schnellsten Antworten auf einen neuen Thread

Und mein besonderes Anliegen:

- Minuspunkte für jeden Thread, in dem der Verfasser sich als History-Laie outet !

Hoppsa, hab ganz vergessen den Ironie-Modus abzuschalten 8)

Nee, mal ehrlich:

Ich glaub wir sollten das hier lassen...

Angrist:
Also ich glaube man kann die Sache hier beenden. Bis auf den Eingangspost hällt hier keiner was davon, auch wenn es foren gibt wo so ein System sinn gibt, hier braucht man es wegen 300 leuten nicht (mal ganz davon abgesehen wie die technische Seite aussieht)

vielleicht könnt sich Diomedes in seiner Rolle als Admin dazu äussern das wir die ganze Sache beenden können, und nicht jeder neue User den Thread wieder hochzerrt (das tun Threads dieser Art ja gerne)

Bommel:
Ich bin gegen diese Neuerungen /Ideen. Es soll so bleiben wie es ist. So ist es hier einfach schön und häuslich.

Razgor:
Ich bin gegen ein Reputationssystem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln