Epochen > Fantasy
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
lameth:
Komm nach NRW, wir haben hier wirklich viele Spieler, alleine unsere Gruppe zählt 8 Spieler und es gibt viele weitere.
Ja im Regelwerk sind alle Werte enthalten und man kann ohne Probleme Proxen.
AndréM:
Sollte zusammen mit den Quickstartregeln für den Anfang reichen: http://www.megalith-games.com/eng_index.php?id=&pid1=P1_3&pid2=S1_8
Und einer muss immer anfangen, sonst macht es keiner. Bei uns hier ist die interessierte Spielerschaft eine Mischung aus Historikfans und Leute die zwar das Prinzip von Warmahordes mögen, aber das Comboauswendiglernenlernen oder das Design nicht anspricht.
markgrafgero:
Beim Stiften geht der Bohrer da rein wie in Butter. Naja fast.
Wobei ich das bei den Großmodellen der Trolle als angenehm empfinde. Keine probleme beim Zusammenbauen. Da bricht auch nix ab. Ich hab die aber auch noch nicht groß transportiert, also man kann nie wissen.
Ziwschen einem Skirmish mit 5-10 Modellen und der üblichen Warmahordesarmee mit 20-30 Modellen sehe ich durchaus einen Unterschied. Godslayer ist jedenfalls Option B.
Und spielen kann man mit den Boxen ebenso gut oder schlecht wie mit Wm/Ho Startern. Zum lernen reichts, geht fix, aber viel Taktik ist da nicht. Zum Gegner schieben und draufhauen. Mehr ist da nicht. Wobei das könnte auch an den Troglodyten liegen. 8|
Dahark:
Ich finde es schon sinnvoll und gut, dass die Jungs von Godslayers ein Kickstarter versuchen. Einfach mal das Potential austesten, nun da alle angefixt sind. Wozu also warten? Lieber jetzt das Zeitfenster nutzen, wo das Interesse an dem Spiel noch groß ist, ehe die Beisterung zu einem neuen Spielzeug anwandert. Wir Wargamer sind doch immer so schnell von was Neuem zu begeistern. :love:
Viel Erfolg! :thumbup: Echt schade das es bisher noch kein Godslayers Projekt in unser Studio geschafft hat.
AndréM:
Kommt aber auch immer auf den Bohrer an, bisher hab ich noch keine Mini gehabt in die mein Bohrer nicht flott reinging. Die Spitzen sind zwar etwas teurer, aber man merkt die Zeitersparnis deutlich.
@Troglodyten
Die haben ja auch die wenigsten Minis pro Box ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln