Epochen > Fantasy

Godslayer - Rise of Legends Kickstarter

<< < (6/11) > >>

Dareios:
Sorry fuer das Offtopic, gerne auch per PM: Welche Bohrerspitzen nimmst du da? Ich hantiere mit nem Citadel handbohrer rum und es dauert EWIG bis ich mal ein Loch habe das tief genug ist.

Sir Leon:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=129860#post129860 ---Und einer muss immer anfangen, sonst macht es keiner. Bei uns hier ist die interessierte Spielerschaft eine Mischung aus Historikfans und Leute die zwar das Prinzip von Warmahordes mögen, aber das Comboauswendiglernenlernen oder das Design nicht anspricht.
--- Ende Zitat ---

Ähm... genau an welcher Stelle werde ich als Historikfan denn bitte von Godslayer bedient...? Hab ich was verpasst?

battlefield:
@Offtopic: Natürlich gibt es unterschiede beim Zinn und beim Bohren. Je mehr Blei je weicher. GW Zinn ist z.B. extrem hart (weil kein Blei drin ist). HSS Bohrer tun es immer. Weiss nicht genau welche bei den Bohrern drin sind, da die Bohrer recht dunkel sind. Unsere HSS Bohrer sind hell silber.

Dahark:

--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=129870#post129870 ---
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=129860#post129860 ---Und einer muss immer anfangen, sonst macht es keiner. Bei uns hier ist die interessierte Spielerschaft eine Mischung aus Historikfans und Leute die zwar das Prinzip von Warmahordes mögen, aber das Comboauswendiglernenlernen oder das Design nicht anspricht.
--- Ende Zitat ---

Ähm... genau an welcher Stelle werde ich als Historikfan denn bitte von Godslayer bedient...? Hab ich was verpasst?
--- Ende Zitat ---

Na also bitte, schau dir mal die Figuren der Fraktionen gaaanz genau an:

SPARTAAAA-AAAA!!! :-)

Ach und Rom (die TV-Serie) bzw. Spartacus: Blood & Sand.

Also schon sehr historisch.  :assassin:

AndréM:
Und es macht ziemlich Spass sich durchs Buch zu lesen und die ganzen Inspirationen für die Reiche und Charaktäre rauszufinden. Das reicht von Henoch bis nach Byzanz. Es gibt auch Historikfans, die gut gemachte hist. Anspielungen zu schätzen wissen und nicht gleich in den Schützengraben springen, wenn die Doppelnaht an den Schulterstücken nicht 100% dem Original entspricht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln